DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Hat einer evtl ein Foto :):confused:
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hab heute an meinem E91 LCI 09/2010 (2011 Modell) AP Fahrwerk einbauen lassen.
    Allerdings bin ich mit den österreichischen Feststellringen hinten um 23mm höher als mit dem M Fahrwerk kann das sein ???
    Oder hat der Mechaniker Scheisse gebaut, hat gesagt ohne die Ringe gingen noch 5mm aber mehr nicht ;(
    Vorne ist alles paletti


    Hinten hab ich jetzt 370mm Radmitte - Seitenwand :thumbdown:

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbsup:



    Fetter E91 abzugeben, absoluter top Zustand - Marktplatz

    Einmal editiert, zuletzt von folienrainer ()

  • Ja klar, hat er.
    Habe gerade mit tunero telefoniert das soll angeblich bekannt sein bei Fahrzeugen mit M-Paket.


    Kann ja nicht sein oder ????
    Kann mir keiner weiterhelfen???


    Jetzt soll ich nur die Federn einbauen ohne die Verstellung hinten mit den originalen Federtellern, wozu brauch ich dann ein GW Fahrwerk.

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbsup:



    Fetter E91 abzugeben, absoluter top Zustand - Marktplatz

  • Bei Breyton1980 quietscht es vorne auch.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ist doch mittlerweile bekannt das es nach ner Zeit quitscht... Hab diese gelben Dinger die oben an der Kolbenstange sitzen mit wd40 besprüht dann war Ruhe..oder ist hier was anderes gemeint? ^^

  • So Auto wurde nun gestern mitgenommen, jetzt steht er vorne auf 325mm und hinten in den originalen Federtellern - also ohne Verstelleinheit - auf 322mm
    Hatte schon jemand von euch das gleiche Problem bei seinem E91 mit M Fahrwerk ??

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbsup:



    Fetter E91 abzugeben, absoluter top Zustand - Marktplatz

  • Ist doch mittlerweile bekannt das es nach ner Zeit quitscht... Hab diese gelben Dinger die oben an der Kolbenstange sitzen mit wd40 besprüht dann war Ruhe..oder ist hier was anderes gemeint? ^^

    Alles klar werde mal schauen^^

  • hat denn jemand ein bild von einem touring mit 19zoll und der tiefsten einstellung laut gutachten?
    das wäre echt super :rolleyes: