Okay Denk ich mir xD.
Du kommst gar nicht weilt weg von mir, wenn du aus Rastatt bist :).
-
-
100km aber über die A8 wirkt's gleich 3x so weit
-
Wegen den ganzen Baustellen bei Karlsruhe, Pforzheim, etc. oder warum
?
-
Wegen den ganzen Baustellen bei Karlsruhe, Pforzheim, etc. oder warum
?
Richtig und weil sichs immer abartig staut... Aber nja, BTT -
Ja hast recht, die Strecke ist nicht so beliebt xD. Aber die A8 braucht man für ziemlich viele Ziele haha.
Also ich werd mich Dienstag nochmal melden wie die Einstellungsmaße mir gefallen haben xD.
In diesem Sinne schönes Wochenende.
-
Hallo Leute ich habe ein großes Problem. Von gestern auf heute ist mein Auto richtig schwammig das wär richtig sportlich Straf und hat nicht so übertrieben geschaukelt. Es ist jetzt 1,5 Jahre verbaut und der Linke Dämpfer hat zu eurer Info schon länger ab u d zu gequietscht. Ich kann so kein Auto mehr fahren da kann ich gleich meine e-klasse w210 fahren
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Also mein Fahrwerk ist jetzt seit gestern drinnen.
Einstellungen vorne Radmitte zu Kotflügelkante 315mm und hinten 320mm.
Sieht echt Hammer aus und für meinen Geschmack find ich es perfekt.
Der Komfort ist genauso wie des M-Fahrwerk, minimal "härter".
Morgen wird es eingetragen.Gruß Michii
-
Hallo,
ich hab mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und will nur kurz was dazu sagen das das AP vorn bei ordentlicher Tieferlegung sehr hart wird und hinten aber noch super federt.
Ich fahre das Fahrwerk auch sehr tief, hinten sogar mit kürzeren Federn.
An der VA ist einfach das Problem, dass man sehr tief drehen kann aber die Dämpfer einfach zu lang sind.
Irgendwann liegt man einfach auf den Begrenzern auf und der Dämpfer ist am Ende, folglich federt nichts mehr.Wenn ihr das Auto hoch nehmt, seht ihr am besten wo der Begrenzer hängen bleibt beim ausfedern.
Ich wette es wird kurz vorm Ende sein. -
Hallo,
ich hab mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und will nur kurz was dazu sagen das das AP vorn bei ordentlicher Tieferlegung sehr hart wird und hinten aber noch super federt.
Ich fahre das Fahrwerk auch sehr tief, hinten sogar mit kürzeren Federn.
An der VA ist einfach das Problem, dass man sehr tief drehen kann aber die Dämpfer einfach zu lang sind.
Irgendwann liegt man einfach auf den Begrenzern auf und der Dämpfer ist am Ende, folglich federt nichts mehr.Wenn ihr das Auto hoch nehmt, seht ihr am besten wo der Begrenzer hängen bleibt beim ausfedern.
Ich wette es wird kurz vorm Ende sein.Und was kann man dagegen tun ? Außer hochdrehen oder die Begrenzer kürzen...( Aber dann würde man beim Lenkeinschlag an den Kotflügel kommen
)
-
Ich habe mein AP Gewinde seit einer Woche drin. Was den Fahrkomfort angeht bin ich eigentlich auch zufrieden.
Die Tiefe ist an der VA auch ok, der Reifen taucht leicht ins Radhaus ein. Aber an der HA hat sich gar nichts getan. der Federteller ist auf Anschlag nach unten gedreht, und wenn ich großzügig bin kam die Karosse vielleicht einen cm runter, eher weniger.
Eine vorher/ nachher Messung habe ich nicht. Aber man sieht halt das sich kaum was getan hat.
Ich denke auch nicht das sich da noch viel setzt. Das find ich schon ziemlich enttäuschend.Ist das ein Bekanntes Phänomen?
Hab einen E91 320d.