Moin Jungs,
das AP ist seit Montag verbaut, zufrieden bin ich jedoch noch gar nicht...
1. von vorne links kommt teilweise ein metallisches KLONG - gefällt mir überhaupt nicht. Alle Schrauben wurden kontrolliert, sind bombenfest. Feder richtig eingebaut, nur ein Federwegsbegrenzer drin
2. hinten VIEL zu tief, gäbe es da irgend eine Markierung die mir sagt wie tief er dann sein sollte? Ich weiß nichtmal ob der Verstellbereich ausreicht, damit ich hinten auf die Höhe komme, die ich brauche...
3. Fahrwerk empfinde ich fast als zu weich/schwammig; hierzu aber noch keine definitive Aussage möglich, da Achs- und Spureinstellung noch nicht durchgeführt werden konnten... muss hinten erst höher. Viel höher.
4. Was muss wirklich unbedingt abgebaut werden, damit hinten die Höhe verstellt werden kann? In der Anleitung steht ja, die Feder muss wieder raus - hoffe schwer, das ist ein Scherz! Reicht es, das Auto aufzubocken, Rad runter, Feder spannen, z.B. mit Spanngurt + Ratsche? Kommt man denn für die Verstellung überhaupt mit dem Schlüssel dran?
Sorry falls (ziemlich sicher) auf einer der 163 Seiten schon die ein oder andere Antwort steht...