Wann kommen hier eigentlich mal wieder ein paar Erfahrungsberichte? Wegen diesem Thread kommt AP/DTS eigentlich für mich erst in Frage aber überzeugt bin ich immer noch nicht so ganz^^ Langzeittests dauern halt, wie der Name schon sagt. Trotzdem bin ich natürlich auf Zwischenberichte gespannt
-
-
Also ich kann über Blizzard Tuning nichts nachteiliges sagen !
Immer wenn ich bestelle , hab ich die Ware spätestens nach 6 Tagen bei mir vor der Haustür liegen !
AP / DTS ist einfach komfortabel und sportlich zugleich ! Kann über andere Anbieter nix sagen !
Aber AP / DTS hab ichh vorher im Audi und jetzt DTS im BMW ........... einfach nur klasse !
-
Juhu ich habe heute Nachmittag, dann doch mein fahrwerk erhalten.. sieht auch alles ganz gut aus..
Jedoch bin ich von Blizzard Tuning vollkommen enttäuscht.. Kundenservice gleich null
für mich war das, das Erste und letzte mal..
-
-
Befürchte dass der vordere,linke Dämpfer meines DTS schon jetzt die Grätsche macht
Bei jedem auch so leichtem einfedern,höre ich ein komisches "schlürfendes" Geräusch
-
also ich hab meins mit ca. 15tkm auf der uhr rein gemacht und hab etz 92tkm auf der uhr und alles passt immernoch wie am anfang.
das hier und da mal von einem ein dämpfer die grätsche macht kann vorkommen, wir sagen ja nicht da AP/DTS unfehlbar oder unkaputbar ist. aber für das geld is es echt hammer.
denn wenn ich nur zurückdenke was H&R und Billstein für probleme hatte, mit fahrwerken bis zu 1500€, wo die kolbenstangen im dämpfer as wackeln angefangen haben nach nich mal 5000 km -
Da muß ich franzensepp Recht geben ! Hab meins jetzt seit 4 Wochen drinne und nix verändert sich am Fahrverhalten oder der Dämpfercharekteristik ! AP / DTS ist unschlagbar ! ! !
-
Soo Leute da es für mich jetzt aktuell ist wollte ich noch mal was bei den Profis anfragen
1.) Ist im Lieferumfang eine Kopelstange , Spurstange oder ähnliches enthalten ? Muss was dazu gekauft werden ? Ist ja bei vielen Fahrwerken so !!
2.) Kann mir bitte einer vorne das Gewinde abmessen ?? Am besten mit einer Schiebelehre ! Ich muss Abrissringe bestellen DANKE
Wielange habt ihr im Schnitt fürn Einbau benötigt ???
und das wichtigste tendiere echer zum AP ist das DTS Line wirklich zu 100% das selbe ? Habe soviel davon gelesen aber keiner kanns 100000% garantieren
-
Also beim DTS können die ORIGINAL KOPPELSTANGEN weiter gefahren werden. Sollte beim AP ja dann genau so sein
-
Soo Leute da es für mich jetzt aktuell ist wollte ich noch mal was bei den Profis anfragen
1.) Ist im Lieferumfang eine Kopelstange , Spurstange oder ähnliches enthalten ? Muss was dazu gekauft werden ? Ist ja bei vielen Fahrwerken so !!
2.) Kann mir bitte einer vorne das Gewinde abmessen ?? Am besten mit einer Schiebelehre ! Ich muss Abrissringe bestellen DANKE
Wielange habt ihr im Schnitt fürn Einbau benötigt ???
und das wichtigste tendiere echer zum AP ist das DTS Line wirklich zu 100% das selbe ? Habe soviel davon gelesen aber keiner kanns 100000% garantieren
Also beim DTS können die ORIGINAL KOPPELSTANGEN weiter gefahren werden. Sollte beim AP ja dann genau so sein
Ok Danke schonmal für die Antwort dann weiss ich wenigstens ob mehrkosten entstehen