ich würde gerne mal bei einem mitfahren der das ap fahrwerk verbaut hat kommt hier zufällig jemand mit dem fahrwerk aus hannover oder umgebung?
Schreib mal den user Gummibaer an, der fährt das AP, sautief im E91 und kommt aus Hannover
ich würde gerne mal bei einem mitfahren der das ap fahrwerk verbaut hat kommt hier zufällig jemand mit dem fahrwerk aus hannover oder umgebung?
Schreib mal den user Gummibaer an, der fährt das AP, sautief im E91 und kommt aus Hannover
kann mich nur den anderen Antw. anschliessen: Der Händler ums Eck wird mit Sicherheit dir nicht eine andere Marke empfehlen, lieber macht er es schlecht, und ratet dir davon ab
Wie gesagt, wenn jemand bei mir mitfahren will kein Problem Passau ist quasi fast in der "mitte"
desweiteren werde ich mir für meinen neuen 2t Wagen wieder ein AP holen.....
Klar weiß ich, dass die PS in keinem zusammenhang mit dem gewinde stehen.
nichts desto trotz, vermute ich, dass mein auto diese komischen "nach hinten schaukel" bewegungen beim anfahren und gangwechsel dann lassen würde wenn das fahrwerk drinne ist.
die kernfrage war ist ein serien m-fahrwerk komfortabler oder härter als das AP (DTS) Gewindefahrwerk
Das kann ich dir sagen, mein AP-Fahrwerk ist deutlich härter als das M-Fahrwerk. Schaukeln beim Anfahren gibt es damit nicht, zumindest bei meinem E91 nicht. Strassenlage ist sehr gut, aber eben auch mit Komforteinbußen verbunden.
Qualitativ ist das AP-Fahrwerk einwandfrei. Glaube nicht, dass das KW 1 (ohne Inox) besser ist
mein AP-Fahrwerk ist deutlich härter als das M-Fahrwerk
so krass bei dir?!?!
HAst du etwa Federwegsbegrenzer drin!?!?
Stiff,Hi mein Freund,wie ist denn die momentane Situation in Bezug auf AP GWFW in einem Allrad E91? weißt du schon was neues?? Ich will genau den Fahrkomfort wie du es in deinem hast,denn dass war in Oesterreich echt Bombe mit Dir mitzufahren.
hehe Leider noch nichts
es fahren wahrscheinlich zu wenige Allradler rum
hehe
Leider noch nichts
es fahren wahrscheinlich zu wenige Allradler rum
Bullshit,gefällt mir überhaupt net !!!
so krass bei dir?!?!
HAst du etwa Federwegsbegrenzer drin!?!?
Hi Stefan,
hast mich schon vergessen? Ich bin der aus dem hohen Norden, dem du den Kontakt zu deinem "Fahrwerksprofi" geebnet hast...
Federwegsbegrenzungen sind natürlich nicht verbaut.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenHi Stefan,
hast mich schon vergessen? Ich bin der aus dem hohen Norden, dem du den Kontakt zu deinem "Fahrwerksprofi" geebnet hast...
Federwegsbegrenzungen sind natürlich nicht verbaut.
Gruß
Thomas
ne ne Thomas vergessen tue ich niemanden mh wundert mich, müsste man sich echt mal treffen, und jeder fährt beim anderen mit, also meiner ist fast "butterweich" zum fahre
oder ich habe ne bessere Rückenmuskulatur
vl liegts auch daran