DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Bitte wieder BTT :lehrer:

Wird gemacht Chef :whistling: :D

Wie war denn das bei dir Stefan?

• Wird gemacht Chef :whistling: :D

Wie war denn das bei dir Stefan?

Also wenn ich mich nicht irre wurden die Org. verwendet. Aber um es genau zu sagen müsste ich User Boogaloo fragen, weil der beim Einbau mit dabei war und sämtliche Teile der Werkstatt gebracht hat :thumbsup:

• Also wenn ich mich nicht irre wurden die Org. verwendet. Aber um es genau zu sagen müsste ich User Boogaloo fragen, weil der beim Einbau mit dabei war und sämtliche Teile der Werkstatt gebracht hat :thumbsup:

Ne,passt schon ;) ........thx :thumbup:

Nehm ja die alten Teile von der *sportlichen FWK´s Abstimmung* mit zum Umbau für Alle Fälle.

• servus ,
    was habt ihr für werte eingetragen bekommen
    im AP gutachten steht beim e90 min. va 325mm ha 320mm radmitte kotflügelunterkante

mit welchem drehmoment habt ihr das federbein an der va festgezogen

diese kleinen nippel wo kommen die hin , beim orginalen federbein sind die mir nicht aufgefallen

• Hallo,
    an alle die das AP Gewinde in einer Limo verbaut haben, wie weit habt Ihr das runter gedreht ??? Weil ich demnächst auch ein AP drinne haben werde... :D

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• was habt ihr für werte eingetragen bekommen
    im AP gutachten steht beim e90 min. va 325mm ha 320mm radmitte kotflügelunterkante

Meins wird erst eingebaut und Eingetragen ;)

Aber hier fahren welche mit 305/310 mit Eintragung 8| :love:

mit welchem drehmoment habt ihr das federbein an der va festgezogen

Weis ich leider nicht genau,aber wird wohl gleich sein wie bei einem anderen FWK´en

Mein Schrauber wird das schon wissen oder zumindest soviel Gefühl haben,schraubt eigentlich wöchentlich an Fahrwerken rum :D

diese kleinen nippel wo kommen die hin , beim orginalen federbein sind die mir nicht aufgefallen

Das sind einfach Anschläge die das FWK nach unten positionieren und nach unten sichern,und die kleinen Nippel kommen in eine Führung in der Dämpfer-Aufnahme und sollen wohl das seitliches verdrehen verhindern.

Mein Bilstein B12 hat die Teile auch ;)