Bitte wieder BTT
Das einzigste was ich weiß, was für X gebaut wird ist das hier:
Bitte wieder BTT
Das einzigste was ich weiß, was für X gebaut wird ist das hier:
Bitte wieder BTT
Wird gemacht Chef
Alles anzeigenSry für die blöde Frage,ist mein erstes Gewinde
Hab ihr Jungs hier die das AP Gewinde schon länger haben eigentlich die alten Originalen Staubschutz-Manschetten vom Serien/M-FWK übernommen oder fallen die weg(was ich ja nicht glaube),da ja Anschlag-Puffer mit einer Plastik-Hülse schon am Dämpfer sind.Und wenn ja,passen die Originalen da eigentlich darüber :gruebel:
Bei meinem Bilstein B12 waren jedenfalls extra welche dabei,beim AP nicht.
Wie war denn das bei dir Stefan?
Wird gemacht Chef
![]()
Wie war denn das bei dir Stefan?
Also wenn ich mich nicht irre wurden die Org. verwendet. Aber um es genau zu sagen müsste ich User Boogaloo fragen, weil der beim Einbau mit dabei war und sämtliche Teile der Werkstatt gebracht hat
Also wenn ich mich nicht irre wurden die Org. verwendet. Aber um es genau zu sagen müsste ich User Boogaloo fragen, weil der beim Einbau mit dabei war und sämtliche Teile der Werkstatt gebracht hat
Ne,passt schon ........thx
Nehm ja die alten Teile von der *sportlichen FWK´s Abstimmung* mit zum Umbau für Alle Fälle.
servus ,
was habt ihr für werte eingetragen bekommen
im AP gutachten steht beim e90 min. va 325mm ha 320mm radmitte kotflügelunterkante
mit welchem drehmoment habt ihr das federbein an der va festgezogen
diese kleinen nippel wo kommen die hin , beim orginalen federbein sind die mir nicht aufgefallen
Hallo,
an alle die das AP Gewinde in einer Limo verbaut haben, wie weit habt Ihr das runter gedreht ??? Weil ich demnächst auch ein AP drinne haben werde...
was habt ihr für werte eingetragen bekommen
im AP gutachten steht beim e90 min. va 325mm ha 320mm radmitte kotflügelunterkante
Meins wird erst eingebaut und Eingetragen
Aber hier fahren welche mit 305/310 mit Eintragung
mit welchem drehmoment habt ihr das federbein an der va festgezogen
Weis ich leider nicht genau,aber wird wohl gleich sein wie bei einem anderen FWK´en
Mein Schrauber wird das schon wissen oder zumindest soviel Gefühl haben,schraubt eigentlich wöchentlich an Fahrwerken rum
diese kleinen nippel wo kommen die hin , beim orginalen federbein sind die mir nicht aufgefallen
Das sind einfach Anschläge die das FWK nach unten positionieren und nach unten sichern,und die kleinen Nippel kommen in eine Führung in der Dämpfer-Aufnahme und sollen wohl das seitliches verdrehen verhindern.
Mein Bilstein B12 hat die Teile auch
305/308 war bei mir standart
Hallo,
an alle die das AP Gewinde in einer Limo verbaut haben, wie weit habt Ihr das runter gedreht ??? Weil ich demnächst auch ein AP drinne haben werde...
VA 305 HA 305 (mehr geht hinten nicht )
grüße
VA 305 HA 305 (mehr geht hinten nicht
)
grüße
stimmt hinten wäre ich auch nicht weiter gekommen