DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Ohjee KW 13 ist noch lange hin und ich hab schon Sommerschuhe drauf!
    Komm mir vor wie mit nem Nissan Patrol, nawarte M-Dämpfer und H&R's :lol:

• Ohjee KW 13 ist noch lange hin und ich hab schon Sommerschuhe drauf!

naja.. da kannst du noch froh sein ;)
    Ich bin einer der "Nachzüglerbestellung" und ich habe noch keine AB erhalten, mein aktuelles Fahrwerk knarzt und kracht.. es ist keine Freude und mega peinlich :(

Ich bete jeden Tag beim Postfach öffnen dass die Bestätigung mit Lieferungstermin da ist ;)

MfG

• Hallo
    an die Leute die auf VA 310mm fahren, wieviel Federweg habt ihr eigentlich noch oder habt ihr die Begrenzer rausgemacht? Denn meiner liegt bei 320mm schon fast auf und beim verschränken bekomme ich keinen Finger mehr zwischen Reifen und Radkasten...

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Kann mir einer von Euch nen Foto vom Touring senden wo die Verkleidungen über den HA Domen ausgebaut sind!?

• mal an alle Touring fahrer die sich das "neue" AP bestellt haben, wie seit ihr zufrieden mit dem Komfort??

• NEUES AP? Infos!

Toni: Was brauchst du denn?

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube