AP nochmal runtergeschraubt + SCC Spurplatten = VA311mm HA 320mm / 0,8mm Spurplatte HA
Anbei mal 2 Bilder vorm Gewinde
AP nochmal runtergeschraubt + SCC Spurplatten = VA311mm HA 320mm / 0,8mm Spurplatte HA
Anbei mal 2 Bilder vorm Gewinde
Top Stefan,steht prima da ........aber war da net mal was mit dezent/Vertreterwagen und so
Aber für meinen Geschmack wäre er hinten jetzt etwas zu hoch im Vergleich zu vorne ;),und ja ich weis deine Problematik jetzt mit den Spacern.
Bilder sind auch super geworden,gefallen mir ganz gut
Aber erschreckend wie der mit dem M-FWK im Vergleich hoch ist
Bin Heute zufällig auch auf Arbeit direkt neben einer Serien LCI Limo gestanden,und der sah im Vergleich dazu aus wie ne *Country-Limo*
Danke Tom, und dies war das letzte mal, das ich ein BMW mir kaufe mit M-Fahrwerk ect... das nachrüsten ist teilweise billiger wie ab WERK
Und tieferlegen tun wir ihn eh ob nun den F10 oder meinen LCI
Danke Tom, und dies war das letzte mal, das ich ein BMW mir kaufe mit M-Fahrwerk ect... das nachrüsten ist teilweise billiger wie ab WERK
Beim M-Paket hast ja gottseidank noch etwas mehr an schicken Dingen verbaut als das FWK ......zahlt sich trotzdem noch aus,weis wovon ich rede
Und tieferlegen tun wir ihn eh
ob nun den F10 oder meinen LCI
Sollen ja schick dastehen die Bimmer ,hilft nix
Ich würd auch bei einer Emmy das FWK tauschen,steht mir auch zu ungleich u. zu hoch da
Beim M-Paket hast ja gottseidank noch etwas mehr an schicken Dingen verbaut als das FWK
......zahlt sich trotzdem noch aus,weis wovon ich rede
Sollen ja schick dastehen die Bimmer
,hilft nix
Ich würd auch bei einer Emmy das FWK tauschen,steht mir auch zu ungleich u. zu hoch da
Ja dass stimmt schon, aber scheiss auf M-Paket und Sportfahrwerk, es zählt nur Gewinde + schicke Felgen + Performance Sitze wenn ich diese schon hätte, dann könnte ich sagen: ich habe Fertig
Ja dass stimmt schon, aber scheiss auf M-Paket und Sportfahrwerk, es zählt nur Gewinde + schicke Felgen + Performance Sitze
Da bin ich ganz bei dir ,nur wären mir die PP-Sitze wohl doch was zu heavy in meine Limo wenn sonst das Interieur nicht Alcantara ist
:gruebel:
Die Kohle würd ich lieber in eine gescheite Bremsanlage ala F30 M-Performance stecken
Da reichen mir meine Sportsitze dazu Alle mal
wenn ich diese schon hätte, dann könnte ich sagen: ich habe Fertig
![]()
Na dann weist ja was zu machen ist
ich mach nix mehr
ich mach nix mehr
Wie viel Bodenfreiheit habt ihr noch wenn er so weit runtergedreht ist?
Sent from my iPhone using Tapatalk
spritzschutz hat noch 1,5cm bis zur fahrbahn,oesterreichfahrten fallen ganz weg