DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Top Stefan,steht prima da :thumbsup: ........aber war da net mal was mit dezent/Vertreterwagen und so :D

Aber für meinen Geschmack wäre er hinten jetzt etwas zu hoch im Vergleich zu vorne ;),und ja ich weis deine Problematik jetzt mit den Spacern.

Bilder sind auch super geworden,gefallen mir ganz gut :thumbup:

Aber erschreckend wie der mit dem M-FWK im Vergleich hoch ist 8|
    Bin Heute zufällig auch auf Arbeit direkt neben einer Serien LCI Limo gestanden,und der sah im Vergleich dazu aus wie ne *Country-Limo* :staunen: :D

• Danke Tom, und dies war das letzte mal, das ich ein BMW mir kaufe mit M-Fahrwerk ect... das nachrüsten ist teilweise billiger wie ab WERK :S

Und tieferlegen tun wir ihn eh :D ob nun den F10 oder meinen LCI :D

• Danke Tom, und dies war das letzte mal, das ich ein BMW mir kaufe mit M-Fahrwerk ect... das nachrüsten ist teilweise billiger wie ab WERK :S

Beim M-Paket hast ja gottseidank noch etwas mehr an schicken Dingen verbaut als das FWK ;) ......zahlt sich trotzdem noch aus,weis wovon ich rede :D

Und tieferlegen tun wir ihn eh :D ob nun den F10 oder meinen LCI :D

Sollen ja schick dastehen die Bimmer :thumbsup: ,hilft nix :D

Ich würd auch bei einer Emmy das FWK tauschen,steht mir auch zu ungleich u. zu hoch da :mundzu:

• Beim M-Paket hast ja gottseidank noch etwas mehr an schicken Dingen verbaut als das FWK ;) ......zahlt sich trotzdem noch aus,weis wovon ich rede :D

Sollen ja schick dastehen die Bimmer :thumbsup: ,hilft nix :D

Ich würd auch bei einer Emmy das FWK tauschen,steht mir auch zu ungleich u. zu hoch da :mundzu:

Ja dass stimmt schon, aber scheiss auf M-Paket und Sportfahrwerk, es zählt nur Gewinde + schicke Felgen + Performance Sitze :love: wenn ich diese schon hätte, dann könnte ich sagen: ich habe Fertig ;(:D

• Ja dass stimmt schon, aber scheiss auf M-Paket und Sportfahrwerk, es zählt nur Gewinde + schicke Felgen + Performance Sitze :love:

Da bin ich ganz bei dir ;) ,nur wären mir die PP-Sitze wohl doch was zu heavy in meine Limo wenn sonst das Interieur nicht Alcantara ist :whistling: :gruebel:

Die Kohle würd ich lieber in eine gescheite Bremsanlage ala F30 M-Performance stecken :love:
    Da reichen mir meine Sportsitze dazu Alle mal :thumbup:

wenn ich diese schon hätte, dann könnte ich sagen: ich habe Fertig ;( :D

Na dann weist ja was zu machen ist :D

• Wie viel Bodenfreiheit habt ihr noch wenn er so weit runtergedreht ist?

Sent from my iPhone using Tapatalk