DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• spritzschutz hat noch 1,5cm bis zur fahrbahn,oesterreichfahrten fallen ganz weg :mundzu:

Heftig 8| :D ,ne da fährst mal besser nicht zu uns rüber :mundzu:

Die Staulippen hab ich beim M-Paket Umbau vorsorglich gleich weggelasseen :floet:

Ich hab an der tiefsten Stelle (Bereich Motor/Getriebe) 9cm,also gerade so im grünen Bereich bei uns :D

• Ich darf hier gar nicht mehr lesen, bekomme bald ne Krise dass mein FW unterm Bett liegt und es nicht in meinem Fahrzeug schlummert :weinen: :D

Tiefes Bett :D

An was scheiterts,hast es ja schon ne Zeit :gruebel:

Ich hab´s im Februar schon nicht mehr ausgehalten und es mußte rein :thumbsup:

• Zitat

spritzschutz hat noch 1,5cm bis zur fahrbahn,oesterreichfahrten fallen ganz weg :mundzu:

was ist das ca für ne Tieferlegung?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Tiefes Bett :D

Ne behindertengerechte Höhe, wenn ich mal wieder voll bin muss ich perfekt ins Bett stolpern, zu tief ist schlecht und

zu hoch kann auch zu verletzungen führen :D

An was scheiterts,hast es ja schon ne Zeit :gruebel:

Gutachten für Felgen, die sollten schon längst da sein. Direkt aus der Schweiz, aber was erwartet man schon von denen,

alles was über ne Konventionalstrafe hinausgeht, ist zu schwer :pinch:

Ich hab´s im Februar schon nicht mehr ausgehalten und es mußte rein :thumbsup:

Ich habs auch seit Februar und bekomme schon pusteln und pickel vor Aufregung X(

• Gutachten für Felgen, die sollten schon längst da sein. Direkt aus der Schweiz, aber was erwartet man schon von denen,

alles was über ne Konventionalstrafe hinausgeht, ist zu schwer :pinch:

Ahh genau,da war ja was mit den VMR.......blöde Geschichte :fail:

Plan B
    FWK verbauen u. eintragen lassen mit anderen Rädern,und wenn denn das Gutachten denn mal kommt die dann später eintragen ;)

Ich habs auch seit Februar und bekomme schon pusteln und pickel vor Aufregung X(

Kann ich verstehen :whistling: ,hätte auch nen Hals :thumbdown:

• FWK verbauen u. eintragen lassen mit anderen Rädern,und wenn denn das Gutachten denn mal kommt die dann später eintragen ;)

näh dann muss ich ja 2 mal los, alles doppelt machen ist blöd, ich bin mal guter Dinge dass das Gutachten heute oder morgen kommt sodass es Freitag losgehen kann :pinch:

Meine Winterreifen lösen sich nämlich langsam in Luft auf, bin so sauer, dass ich ständig schneller fahre :D

• näh dann muss ich ja 2 mal los, alles doppelt machen ist blöd, ich bin mal guter Dinge dass das Gutachten heute oder morgen kommt sodass es Freitag losgehen kann :pinch:

Wenn´s eh die Tage kommen soll dann wärs natürlich suboptimal :whistling: .....Daumen drück und dann runter den Bock :thumbsup:

Meine Winterreifen lösen sich nämlich langsam in Luft auf, bin so sauer, dass ich ständig schneller fahre :D

:D :lol: