DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Also ich muß da nochmal was in den Raum schmeißen...
    Bei mir hat es erst der TüV Prüfer gesehen und du mußt schon sehr sehr genau hingucken wegen den Windungen !!!!!! Der hat es mir dann auch gezeigt, und dann kamen wir erst auf die Nummer auf der Feder !!! Ansonsten ruf bei denen mal an, die sind sehr freundlich, bei mir haben die direkt eine neue Feder ohne Anstand und kostenlos geschickt !!!

Ich werds nochmal prüfen, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Die Nummern passen -.- mal schauen die Woche hab ich eh keine Zeit da ich die komplette Woche dienstlich unterwegs bin und dann erstmal die Kanten angelegt werden, danach schau ich mir das nochmal an.

• Mal sehen, bin eigentlich auch wirklich zu Faul die ganze scheiße nochmal auf zu machen.........

wenns probierst kannst wenigstens vielleicht die Federn ausschliessen ...

• Hört sich aba nich so doll an Nico :thumbdown: , ich hoff du findest den Fehler bald möglichst!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hört sich aba nich so doll an Nico :thumbdown: , ich hoff du findest den Fehler bald möglichst!

Mal sehen, werd die komplette HA nochmal zerlegen wenn ich Zeit finde, aber es kann nur an den Federn liegen, Frank und ich haben beim Einbau alles 10 mal kontrolliert das hat Hand und Fuß.......

• Ich hab jetzt einige Seiten gelesen aber das wichtigste hab ich nicht gefunden - wo kauft ihr eure AP Fahrwerke? :) Haben wir hier einen guten Forenhändler oä?

• Danke für die Info! :thumbup:

Dann werd ich Stefan mal anschreiben ob noch was möglich ist... Brauche das Fahrwerk halt unbedingt noch diese Woche sonst werd ich den Einbau und die Eintragung zum Asphaltfieber nicht schaffen :S

Weiters hoffe ich daß ich es nicht bereue mich für das AP entschieden zu haben. Bin eigentlich ein KW Anhänger aber man muß auch mal Neues probieren ;)

• Danke für die Info! :thumbup:

Kein Ding ;)

Dann werd ich Stefan mal anschreiben ob noch was möglich ist... Brauche das Fahrwerk halt unbedingt noch diese Woche sonst werd ich den Einbau und die Eintragung zum Asphaltfieber nicht schaffen :S

Ja würd ich machen :thumbup: ,aber ob sich das noch ausgeht diese Woche :huh: :gruebel:

Weiters hoffe ich daß ich es nicht bereue mich für das AP entschieden zu haben. Bin eigentlich ein KW Anhänger aber man muß auch mal Neues probieren ;)

Gut zum KW kannst du mehr sagen hatte ich noch nicht die Ehre,aber zum AP kann ich nur sehr positives berichten :thumbsup: ......würd ich jederzeit wieder verbauen.
    Auch bei starkem Tiefgang was für dich vlt. interesant ist :D noch angenehm zu fahren :thumbup: Mein Bilstein B12(NON-Gewinde)war bei weniger Tiefe bedeutend straffer :whistling:

Der Franzensepp fährts ja auch schon länger in seinem ;)