Die endgültige Achsvermessung stand eh noch aus wegen der Eintragung. Leider ist ein Teil vorn rechts fest und lässt sich nicht einstellen. Ich glaube der Spurstangenkopf. Muss also getauscht werden.
-
-
Die endgültige Achsvermessung stand eh noch aus wegen der Eintragung. Leider ist ein Teil vorn rechts fest und lässt sich nicht einstellen. Ich glaube der Spurstangenkopf. Muss also getauscht werden.
Da hat jemand mitgedacht!!Aber natürlich pech mit dem festen Teil
-
Hi,
ich habe immer das Problem das mein Fahrzeug nicht zu übertrieben tief sein darf, da ich bei unserer Tiefgarageneinfahrt ( abwärts ) noch an der Kante einen kleinen Bordstein habe.
Bei meinem AC Schnitzer Kit und Fahrwerk, streifte ich unten stets in der Mitte und musste letztendlich die Schweller nach lackieren. Nun habe ich einen Standard E90 LCI ohne M Sport Paket, jedoch aber
die M225 Felgen in 19" dran womit er jetzt aussieht wie ein Offroader... Sind die M Federn nicht ganz so krass wie die H&R Federsätze oder ist das nur ein Gerücht?
Und wenn doch, woher bekomme ich einen M Federsatz und am besten gebraucht her?
Over and out...
-
Bei meinem AC Schnitzer Kit und Fahrwerk, streifte ich unten stets in der Mitte und musste letztendlich die Schweller nach lackieren. Nun habe ich einen Standard E90 LCI ohne M Sport Paket, jedoch aber
die M225 Felgen in 19" dran womit er jetzt aussieht wie ein Offroader
... Sind die M Federn nicht ganz so krass wie die H&R Federsätze oder ist das nur ein Gerücht?
Und wenn doch, woher bekomme ich einen M Federsatz und am besten gebraucht her?
Schlimm genug, dass die meisten neuen User hier zu faul sind, die Forensuche zu benutzen, aber jetzt werden noch nicht mal mehr die Threadtitel gelesen, in denen man postet
-
Zum Thema Komfort:
Gestern ist eine hochschwangere Frau bei mir mitgefahren und es gab keinerlei Beschwerden wegen dem Fahrwerk.
Das ist doch mal ein Anhaltspunkt.
-
Zum Thema Komfort:
Gestern ist eine hochschwangere Frau bei mir mitgefahren und es gab keinerlei Beschwerden wegen dem Fahrwerk.
Das ist doch mal ein Anhaltspunkt.
So solls sein,kann ich aber gut nach vollziehen
-
kann ich aber gut nach vollziehen
Wieso? Auch schwanger im e9x mit nem AP-Gewinde unterwegs gewesen? -
Wieso? Auch schwanger im e9x mit nem AP-Gewinde unterwegs gewesen? -
Hehe net wirklich
,war auf den Konfort bezogen
-
Hi,
Glaube diese Frage hat noch keiner auf den 2x Seiten gestellt:
Wer hat denn alles nen schweren R6 Diesel mit AP Fahrwerk und ist damit zufrieden. Schließlich sind die Fahrwerke für alle Motoren gleich...
Info über Vergleich vorher nachher zum M-Paket wäre gut.
Grüße