Gut also kann ich das einfach so biegen das es nicht mehr schleift.
Danke
Aber bieg nur das Blech nicht das du den Schlauch abreißt oder so^^
Gut also kann ich das einfach so biegen das es nicht mehr schleift.
Danke
Aber bieg nur das Blech nicht das du den Schlauch abreißt oder so^^
Aber bieg nur das Blech
nicht das du den Schlauch abreißt oder so^^
Ja na kla
Ich werd ihn schon nicht abreißen
So Jungs,
das Gewinde ist seit gestern drin.
Vorne habe ich das max. laut Gutachten und TÜV Bestimmungen gedreht. Hinten hätte ich noch ca. 1,5cm Luft. Denke werde noch ca. einen halben Zentimeter drehen damit er satt drin steht und trotzdem noch eine Keilform hat.
Zum ersten Fahren muss ich sagen das er sehr geschmeidig fährt für die Kombination mit Rft nicht all zu hart wirkt.
Handling ist Super und der Komfort ist auch klasse.
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Sieht super aus! Was hast du denn vorne und hinten für ne Höhe?
Die tiefe schaut super aus.
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Danke Jungs,
finde ich auch. Man merke an, dass er ungetankt da stand.
ZitatWas hast du denn vorne und hinten für ne Höhe?
Restgewinde weiß ich nicht.
Von Radbabenmitte bis Kotflügelkannte sind es vorne 325mm (min. laut Gutachten) und hinten 340mm (min. muss es 320mm sein) also hab ich noch. 2cm frei.
Aber jetzt fahre ich erstmal paar Tage und tanke voll.
gib ihm vorne noch 5 mm und hinten 10
gib ihm vorne noch 5 mm und hinten 10
Dann ist er perfekt!
Zitat
Dann ist er perfekt!
Vorne ist er für mich und da wo ich noch damit rumfahre, perfekt.
Hinten muss ich noch überlegen. Aber ich muss erstmal tanken und schauen wie es sich setzt.
bis auf 305/310mm bekommst den Bock locker