kpl. mit Bildern und allen Angaben ? wo ?
-
-
kpl. mit Bildern und allen Angaben ? wo ?
hab jetzt a nix gefunden, hätte aber gemeint das es paar Threads gibt, habe aber auch jetzt nur unter Fahrwerksbilder gesucht.
-
hab jetzt a nix gefunden, hätte aber gemeint das es paar Threads gibt, habe aber auch jetzt nur unter Fahrwerksbilder gesucht.
gibts nicht. ist überall 90% gelaber und keine bilder / fakten.
ich hab verdammt viel rumgesucht bevor ich mich für das AP entschieden habe.
-
gibts nicht. ist überall 90% gelaber und keine bilder / fakten.
ich hab verdammt viel rumgesucht bevor ich mich für das AP entschieden habe.
ging mir exakt genau so. -
Wär ich auch dafür
Fände ich sehr nützlich!
Bin in ca. ner guten Stunde wieder zuhause, sollte bis dahin ein solcher Thread noch nicht existieren, mach ich einen auf -
Da ich nicht mehr lange im Forum angemeldet bin, kann ich dies leider nicht mehr übernehmen.
Also viel Erfolg Jaky
vl.kann man ja dann die 2 Threads verlinken
-
Hallo AP Fahrwerks Freunde ,
ich werde wohl bei der jetzigen Aktion auch ein Gewindefahrwerk für meinen 335i E92 holen, allerdings kommen mir noch ein paar Fragen auf... Wie teuer ist ca. Einbau, Achsvermessung und TÜV??? (Erfahrungsgemäß) .... dann würde mich noch Interessieren ob ich Distanzscheiben benötige, habe 19 Zoll M225 Felgen drauf die irgendwann eventuell gegen 313 Performance ausgetauscht werden ... Winterreifen auf 17 Zoll BMW Felgen ...
Danke schonmal für euere Hilfe
Gruß,
tomi2412Mach gleich Distanzscheiben mit drauf und lasse dann die Achsen mit montierten Distanzscheiben vermessen. Auf die VA bekommst du 20mm und auf die HA 24mm bei den M225 Felgen. Kommt allerdings auch auf den Reifen an, manche Hersteller sind etwas breiter, dann könnte es leicht schleifen.
-
Hallo AP Fahrwerks Freunde ,
ich werde wohl bei der jetzigen Aktion auch ein Gewindefahrwerk für meinen 335i E92 holen, allerdings kommen mir noch ein paar Fragen auf... Wie teuer ist ca. Einbau, Achsvermessung und TÜV??? (Erfahrungsgemäß) .... dann würde mich noch Interessieren ob ich Distanzscheiben benötige, habe 19 Zoll M225 Felgen drauf die irgendwann eventuell gegen 313 Performance ausgetauscht werden ... Winterreifen auf 17 Zoll BMW Felgen ...
Danke schonmal für euere Hilfe
Gruß,
tomi2412Für Einbau+Achsvermessung+TÜV habe ich 300€ bezahlt
-
Da ich nicht mehr lange im Forum angemeldet bin, kann ich dies leider nicht mehr übernehmen.
Also viel Erfolg Jaky
vl.kann man ja dann die 2 Threads verlinken
Habe jetzt mal einen für Gewindefahrwerke erstellt:
Gewindefahrwerk BilderthreadHoffentlich machen möglichst viele mit
-
Habe jetzt mal einen für Gewindefahrwerke erstellt:
Gewindefahrwerk BilderthreadHoffentlich machen möglichst viele mit
Top! Ich werde mich verewigen sobald die Platten und das GFWK installiert wurden!