Also wenn ich das Licht anmache und es fährt hoch dann tut alles?
Wenn es hoch und auch wieder runter fährt !,dann tut es
Teste es am besten im Dunkeln,dann merkst es sofort
Also wenn ich das Licht anmache und es fährt hoch dann tut alles?
Wenn es hoch und auch wieder runter fährt !,dann tut es
Teste es am besten im Dunkeln,dann merkst es sofort
nä, runter und wieder hoch
Jungs ich bin langsam wirklich am verzweifeln...jetzt brauch ich vorne doch Platten drunter (8,5x19 ET30). Ich hoffe mal, dass 5mm reichen, allerdings brauch ich ja dann für hinten auch wieder 5er, oder trägt mir der TÜV das so ein? (Vorne 5mm, hinten nichts) Laut dem Fuzzi von AP ist das des öfteren der Fall, dass Kunden nur vorne mit Distanzscheiben fahren.
Ich hatte hinten ja 10mm drunter, hat aber wohl doch geschliffen und jetzt mit dem Fahrwerk drin, besteht absolut keine Chance, da die 10er irgendwie unter zu bekommen. Selbst mit 5mm müsste hinten wohl nachbearbeitet werden.
Das Auto ist jetzt seit einer Woche außer Gefecht gesetzt und ich weiß nicht mehr weiter.
Wie du brauchst mit ET30 noch zusätzlich Platten? Serienmäßig sind doch vorne ET34 verbaut. Das heißt, dass mit ET 30 die Felgen ja so schon weiter draußen stehen als bei mir mit ET34. Und DANN brauchst du trotzdem noch Platten?? Wie ist das denn dann erst bei meiner LCI Limousine, wenn ich die Standart-17 und 18 Zoll Felgen fahre mit ganz gewöhnlicher ET???
Wie du brauchst mit ET30 noch zusätzlich Platten? Serienmäßig sind doch ca. ET37 oder ET39 glaube ich verbaut. Das heißt, dass mit ET 30 die Felgen ja so schon weiter draußen stehen. Und DANN brauchst du trotzdem noch Platten?? Wie ist das denn dann erst bei meiner LCI Limousine, wenn ich die Standart-17 und 18 Zoll Felgen fahre mit ganz gewöhnlicher ET???
Das verstehe ich jetzt auch nicht
Hab's gerade noch etwas korrigiert. Standartmäßig habe ich vorne ET34 bei 17- und 18-Zöller Standartalufelge von BMW. Das ist echt merkwürdig, dass man mit ET30 noch Spurplatten brauche. Dann bräuchte ich ja 10mm Spurplatten oder so vorne. Das wäre ja die totale K**** Gut, dass ich das FW noch nicht eingebaut habe....
Bitte um Erklärung
Hab's gerade noch etwas korrigiert. Standartmäßig habe ich vorne ET34 bei 17- und 18-Zöller Standartalufelge von BMW. Das ist echt merkwürdig, dass man mit ET30 noch Spurplatten brauche. Dann bräuchte ich ja 10mm Spurplatten oder so vorne. Das wäre ja die totale K****
Gut, dass ich das FW noch nicht eingebaut habe....
Bitte um Erklärung
dich habe ich schon verstanden. aber das was du nicht verstehst das versteh auch ich nicht. verstehste?
Jaja, ich habe dich auch verstanden Wusste, dass meine Korrektur zu Verwirrungen führen wird
das gilt nur für Fahrzeuge, die montachs vom Band gelaufen sind.
Hab's gerade noch etwas korrigiert. Standartmäßig habe ich vorne ET34 bei 17- und 18-Zöller Standartalufelge von BMW. Das ist echt merkwürdig, dass man mit ET30 noch Spurplatten brauche. Dann bräuchte ich ja 10mm Spurplatten oder so vorne. Das wäre ja die totale K****
Gut, dass ich das FW noch nicht eingebaut habe....
Bitte um Erklärung
Also bei meinem VFL passt es vorne mit 8x17 ET30 locker,ist noch ca 1,5-2,0 cm Luft
Denke das beim LCI vorne auch Serien-Felgen passen müßen und genügend Luft zum Verstellteller haben