Mein AP hat sich seit Mitte Juli vorne auf beiden Seiten ca. 3mm gesetzt und hinten gar nicht, ist das jetzt gut oder schlecht?
....noch schlecht
Ne Schmarrn ,denke das wird sich noch bis zu 1cm vorne setzen bei dir
Mein AP hat sich seit Mitte Juli vorne auf beiden Seiten ca. 3mm gesetzt und hinten gar nicht, ist das jetzt gut oder schlecht?
....noch schlecht
Ne Schmarrn ,denke das wird sich noch bis zu 1cm vorne setzen bei dir
Vorne wärs nicht so tragisch, da wird dann halt gegengeschraubt Aber hinten schaff ich es nicht, den hochzudrehen
Vorne wärs nicht so tragisch, da wird dann halt gegengeschraubt
Aber hinten schaff ich es nicht, den hochzudrehen
Hinten geht´s leider auch nicht so leicht ....am besten dazu unten den Dämpfer lösen
Ich lass desshalb hinten auch auf Anschlag fürn Winter ,und vorne gut 1cm höher
Einbau habe ich 0€ Achse 50€ Eintragung Fahrwerk Auspuf marke eigenbau 45€
Aber der Preis von 250-300€ für den Einbau ist schon ok .
Bei BMW nehmen die nur für Vorne beide Federbeine tauchen E46!!!! 222,96€.
Und das ist krimskram gegenüber E9X.
So sieht´s aus Partner
Einbau + Achsvermesseung + Tüv kostet je nach Ort/Netten Kollegen bei uns im Ruhrpott komplett zwischen 350€-400€, so sind die Preise halt.
Jeder der unter 200€ oder gar 150€ für die 3 hier genannten Sachen (Einbau + Achsvermesseung + Tüv) bezahlt hat kann sich glücklich schätzen,
denn das sind Preise die Dir/Euch entweder ein Bekannter macht oder der netter (Ostblock "Sorry Jungs"/Schwarz Arbeiter Kollege) wo nach´m einbau einem auffällt, hmm :gruebel: ich hate doch vor den einbau Bremscheiben VA/HA drauf :gruebel: , oder fahre ich schon länger meine Felgen ohne Reifen :gruebel: ....
Von daher Jungs, jeder Ort hat seine Preise die man zahlen sollte, den extrem Billig kann auch extrem gefährlich werden, es geht ja schließlich um ein tragenes Bauteil an euren schicken BMW´S
aber nicht zu vergessen: DAS WICHTIGSTE ES GEHT
"UM EUER LEBEN UND DAS LEBEN DER ANDEREN"
Hey heute bräuchte mal eure Hilfe, bin mit dem Handy on uns kann deshalb nicht den ganzen thread durch stöbern ( internet zu langsam).
Wollte dass Gewinde morgen mir nem Kolleg einbauen, nur meinte er, man bräuchte 2 spezial Werkzeuge. Kann mir einer sagen welche das sind?
Gibt es sonst noch teile die getauscht werden müssen??
domlager usw, nicht das mir morgen paar teile fehlen
Hey heute bräuchte mal eure Hilfe, bin mit dem Handy on uns kann deshalb nicht den ganzen thread durch stöbern ( internet zu langsam).
Wollte dass Gewinde morgen mir nem Kolleg einbauen, nur meinte er, man bräuchte 2 spezial Werkzeuge. Kann mir einer sagen welche das sind?
Gibt es sonst noch teile die getauscht werden müssen??
domlager usw, nicht das mir morgen paar teile fehlen
Wenn von euch keiner ein Fahrwerk einbauen kann, dann solltet ihr es lassen. Ich habe keine weiteren Teile getauscht, welche Laufleistung dein Bimmer hat, kann hier wohl keiner hellsehen
Ich persönlich würde es mir nicht zutrauen, aber da mein Kollege Kfz Mechaniker ist und schon mehrere Gewinde eingebaut hat, weiß ich das er es kann
Oh sry 80tkm
wenn von euch keiner ein Fahrwerk einbauen kann, dann solltet ihr es lassen. Ich habe keine weiteren Teile getauscht, welche Laufleistung dein Bimmer hat....
Da gebe ich Dir vollkommen recht
Aslo was Du brauchst sind 1,5-2Std Zeit & Geduld....
Dann ein paar Schraubschlüssel usw......
Dein Kumpel ist doch KFZ, dann weiß Er doch was er braucht, oder???
Falls Du Dir nicht sicher bist oder kein Vertrauen zu Ihm hast dann komm bei uns rum (ca.360Km), wir (Tacky/ich) haben schon edliche Fahrwerke aller Art eingebaut....
Habe auch viele Leute hier schon mit unseren einbau Künsten überrascht/überzeugt
Nächst Woche kommt auch einer hier aus´m e90-forum zu uns (über300Km) zum AP Gewindefahrwerk einbau...
Falls interesse, gern über PN
Das wäre dann mein Angebot fürs AP - allerdings zu beachten, dass das Fahrwerk bei ihm teurer kommt als im Internet.