Dich
-
-
100.000 xd ich hab s schonmal vorgerechnet und würde es jederzeit wieder tun... Bleib mal bei der Wahrheit....
-
Ich Fahr ap im Golf. Jetzt schon 4000km. XD.
Ist n Top Fahrwerk und das war's. Haha
-
Ich glaube er meint das allgemeine hin und her. 20 Seiten das selbe AP ist scheisse AP ist nicht scheisse AP ist scheisse AP ist nicht scheisse [...]
Ich würd den Thread zu machen. Alle Probleme die auftreten können wurden besprochen und fertig.
-
Zitat
Ich glaube er meint das allgemeine hin und her. 20 Seiten das selbe AP ist scheisse AP ist nicht scheisse AP ist scheisse AP ist nicht scheisse [...]
Ich würd den Thread zu machen. Alle Probleme die auftreten können wurden besprochen und fertig.
Damals im Scooter attack Forum wären hier ALLE beteiligten gebanned worden.
Trotz der jüngeren User war es so, dass da strengere regeln herrschten.
-
Damals im Scooter attack Forum wären hier ALLE beteiligten gebanned worden.
Trotz der jüngeren User war es so, dass da strengere regeln herrschten.
Man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Aber langsam ufert das hier zu einer politischen Agenda aus.
Man kann das Forum ja fast schon in APler und Nicht-APler aufteilenIch weiß mittlerweile schon wenn ich einen Avatar sehe ob er sich pro oder contra AP ausgesprochen hat.
Krank
-
Zitat
Man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Aber langsam ufert das hier zu einer politischen Agenda aus.
Man kann das Forum ja fast schon in APler und Nicht-APler aufteilenIch weiß mittlerweile schon wenn ich einen Avatar sehe ob er sich pro oder contra AP ausgesprochen hat.
Krank
Zitat des Jahres
meine Sympathie ist auf deiner Seite
-
Damals im Scooter attack Forum wären hier ALLE beteiligten gebanned worden. Trotz der jüngeren User war es so, dass da strengere regeln herrschten.
Hmm bei anderen Motorradforen" wird da auch mehr aufgeräumt..... -
Zitat des Jahres
meine Sympathie ist auf deiner Seite
-
Aber da gebe ich dir recht, es wird immer einen geben der alles schlecht redet, von dem her kann hier zu gemacht werden, ich denke 110 Seiten müssten reichen um sich in das Thema AP reinzulesen!