BMW 335i Tuning bisschen mehr!!!

  • jaa^^ Du kannst es auch in Schleiern durchsickern lassen...

    Nö! Wozu auch?
    Das letzte Mal als ich was gesagt habe, wurde ich dafür von einigen Usern hier fast gesteinigt...und die haben sich nicht einmal entschuldigt, als sie meine Aussagen 6 Monate später als "große Neuigkeit" aus der am&s zitierten...
    also noch mal die Frage: Warum sollte ich irgendwas sagen? ;)


    von mir aus auch ne Matheaufgabe aber zum Schluss muss die Hubraumangabe rauskommen ;)

    Ich bin dermaßen schlecht in Mathe ;)


    DAS ist diesbezüglich der große Unterschied zwischen Kueks und mir ... Kueks hat Insiderwissen und darf nichts verraten

    Ach Ulrich...stell Din Licht nicht unter Scheffel... So schlecht sind Deine Infos auch nicht ;)


    Mein aktueller Tipp zum M3 F32:
    Reihen-6 mit 3.5ltr. Hubraum und 3 Turbos ... mehr als 450PS und mehr als 500NM Drehmoment ... 8-Gang ZF-Automatikgetriebe ala M5 !!!

    Könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, dass das ungefähr die Marschroute sein könnte... ;)

  • Reihen-6 mit 3.5ltr. Hubraum und 3 Turbos


    3 Turbos? ^^ ist das dann wieder sone Registeraufladungsgeschichte für alle Drehzahlbereiche oder wie kann ich das verstehen...
    tut mir leid mein Fachwissen in dem Gebiet lässt sehr zu wünschen übrig...


    naja ich wollte erst auf 3,4 bis 3,6 liter tippen weil ich von den 450 ps ausgegangen bin ...mit weniger hubraum fänd ich das ziemlich
    unterdimensioniert...

  • also noch mal die Frage: Warum sollte ich irgendwas sagen?


    Ich hab die Vorgeschichte nie mitbekommen und man sollte seine Vergangenheit hinter sich lassen (toller Satz find ich ^^ )
    Ansonsten fällt mir da noch pure Nächstenliebe ein und das Geltungsbedürfnis ;)
    ok jetzt ist schluss...

    Ich bin dermaßen schlecht in Mathe


    da sind wir schon zwei dann weiß ich wenigstens dass ich sie lösen kann :thumbsup:

  • 3 Turbos? ^^ ist das dann wieder sone Registeraufladungsgeschichte für alle Drehzahlbereiche oder wie kann ich das verstehen...
    tut mir leid mein Fachwissen in dem Gebiet lässt sehr zu wünschen übrig...


    naja ich wollte erst auf 3,4 bis 3,6 liter tippen weil ich von den 450 ps ausgegangen bin ...mit weniger hubraum fänd ich das ziemlich
    unterdimensioniert...

    Frag Uli....der weiß da schon ganz gut Bescheid und darf vielleicht auch mehr sagen als andere ;)

  • Reihen-6 mit 3.5ltr. Hubraum und 3 Turbos ... mehr als 450PS und mehr als 500NM Drehmoment ... 8-Gang ZF-Automatikgetriebe ala M5 !!!

    irgendwo habe ich das auch schon einmal gehört :totlachen: :lol:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Mein aktueller Tipp zum M3 F32:
    Reihen-6 mit 3.5ltr. Hubraum und 3 Turbos ... mehr als 450PS und mehr als 500NM Drehmoment ... 8-Gang ZF-Automatikgetriebe ala M5 !!!


    stand das so nicht schon in irgendeiner zeitung?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D