Forumstreffen FULDA

• lustige Strecke, da fahren wir ja sogar an meinem Haus vorbei ^^

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Da würden wir in kürzester Zeit 3 Bundesländer befahren:Hessen,Bayern und Thüringen und Anreise ist aus Baden Württemberg.Endgeile Sache :thumbsup:

• Da würden wir in kürzester Zeit 3 Bundesländer befahren:Hessen,Bayern und Thüringen und Anreise ist aus Baden Württemberg.Endgeile Sache :thumbsup:

Bitte Reisepässe nicht vergessen :D

• lustige Strecke, da fahren wir ja sogar an meinem Haus vorbei ^^

Na dann wissen wir ja jetzt wo wir unsere Zwischenmahlzeit einnehmen :D
    Sag Mutti schon mal Bescheid, dass sie sich einen großen Kochtopf bis dahin zulegt und den Termin in den Kalender einträgt :lol:

• stelle mir das gerade sehr lustig vor, wenn das halbe kaff mit e9x zu geparkt ist ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wiesenmühle! Das sind knappe 7km von mir also ich denke, dass ich da auch mal vorbeischauen werde ;) Spasstour durch die Rhön mach ich des Öfteren aber nicht mit so einer Begleitung!!! Wird bestimmt lustig! :thumbsup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Wiesenmühle! Das sind knappe 7km von mir also ich denke, dass ich da auch mal vorbeischauen werde ;) Spasstour durch die Rhön mach ich des Öfteren aber nicht mit so einer Begleitung!!! Wird bestimmt lustig! :thumbsup:

Noch jemand aus Fulda hier, dachte ich wäre der einzige...

• hab ich das richtig verstanden, das ihr das alles an EINEM tag durchziehen wollt? ?(

das e39 treffen letztes jahr hat sich über 3 tage erstreckt, und das war auch gut so :) war übrigens auch in fulda.
    das diesjährige treffen findet in marburg statt, wo sich auch die jungs vom bmw-treff schon getroffen haben.