Und Diese Variante ist etwas kürzer mit mehr Würze!!

Forumstreffen FULDA
- SOYO-E90-330i
- Geschlossen
-
-
lustige Strecke, da fahren wir ja sogar an meinem Haus vorbei
-
Da würden wir in kürzester Zeit 3 Bundesländer befahren:Hessen,Bayern und Thüringen und Anreise ist aus Baden Württemberg.Endgeile Sache
-
Da würden wir in kürzester Zeit 3 Bundesländer befahren:Hessen,Bayern und Thüringen und Anreise ist aus Baden Württemberg.Endgeile Sache
Bitte Reisepässe nicht vergessen -
lustige Strecke, da fahren wir ja sogar an meinem Haus vorbei
Na dann wissen wir ja jetzt wo wir unsere Zwischenmahlzeit einnehmen
Sag Mutti schon mal Bescheid, dass sie sich einen großen Kochtopf bis dahin zulegt und den Termin in den Kalender einträgt -
stelle mir das gerade sehr lustig vor, wenn das halbe kaff mit e9x zu geparkt ist
-
Wiesenmühle! Das sind knappe 7km von mir also ich denke, dass ich da auch mal vorbeischauen werde
Spasstour durch die Rhön mach ich des Öfteren aber nicht mit so einer Begleitung!!! Wird bestimmt lustig!
-
Wiesenmühle! Das sind knappe 7km von mir also ich denke, dass ich da auch mal vorbeischauen werde
Spasstour durch die Rhön mach ich des Öfteren aber nicht mit so einer Begleitung!!! Wird bestimmt lustig!
Noch jemand aus Fulda hier, dachte ich wäre der einzige... -
Da sollte doch ein Stammtisch möglich sein ??
-
hab ich das richtig verstanden, das ihr das alles an EINEM tag durchziehen wollt?
das e39 treffen letztes jahr hat sich über 3 tage erstreckt, und das war auch gut so
war übrigens auch in fulda.
das diesjährige treffen findet in marburg statt, wo sich auch die jungs vom bmw-treff schon getroffen haben.