Forumstreffen FULDA

• und ist mir sowas von egal ob ich 123 beiträge habe oder 6000 ich sag nur meine meinung  :motz:

Du kannst natürlich Deine Meinung sagen- dafür ist dies ja auch ein öffentlich zugängliches Forum!
    Aber dann musst Du auch damit rechnen, dass Deine Meinung andere ebenso interessiert, wie nachts um 3.00 Uhr eine Sendung auf Arte über "die Befruchtung des persischen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuguina" und Dir dies auch sagen...

• Leute, gehts noch? :wacko:

Letzte Bitte, Euch wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Wenn Micha über Schließmuskel und Homosexualität spricht, dann beruhigt er sich meistens wieder.
    Übrigens, ich habe 6.000 knapp 5.400 Beiträge und halte ziemlich oft einfach mal die Klappe @SBMW :thumbup: :thumbup:

• k.o :(

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• O.T. X-P
    Für den einen oder anderen wäre es sinnvoller die Scheinwerfer an zu machen und in den Garten gehen,Eisenbahn spielen..
    Hier können manche schreiben was sie wollen und andere werden für einen Spruch verwarnt.Lächerlicher Verein,wer kein Interesse an einem Treffen hat sollte einfach die Füße stillhalten,und nicht die,die wollen als Pupertäre Dummköpfe bezeichnen.

• ok dann musst du dies ändern, oder umschreiben, weil so kam es eben nicht rüber :meinung:

Wo steht das ich irgenwas Organiseiern möchte?
    Dann werd ich das ändern...

Ich zieh meinen Hut vor dem was Micha auf die Beine gestellt hat... auch wenn ich nur beim ersten HH treffen war!
    War ein klasse Treffen! keine Frage...
    Aber man sollte nicht alles gleich schlecht reden was andere Versuchen! und das Programm noch nicht mal fertig ist!
    Noch mal zu dem es liegt an den Leuten(Organiesator) und nicht an der Stadt oder Region sehe ich anders!
    Versuch mal ein Treffen in Fulda zu planen oder in der WELTSTADT Hamburg... denke das es da doch unterschiede gibt... und man Leute besser motivieren kann nach HH zu kommen als nach Fulda! Allein der Name der Stadt!!!! Allein ST.Pauli zieht ja schon....
    Noch ma zu dem Treffen in Hildesheim!
    Wenn ich ab nächstes Jahr im BfD bin... und ich nicht nur 8Tage im Monat zu Hause bin... könnnen wir drüber reden! ;)
    würde mich freuen...

• Wenn Micha über Schließmuskel und Homosexualität spricht, dann beruhigt er sich meistens wieder.

Der Micha ist die ganze Zeit entspannt... ;)
    Frag mal Esprit, mit der telefoniere ich die ganze Zeit nebenher... :D

Übrigens, ich habe 6.000 knapp 5.400 Beiträge und halte ziemlich oft einfach mal die Klappe @SBMW :thumbup: :thumbup:

echt? Das wäre mir neu... :)