Da ich immer noch keinen 335i gefunden habe,

  • Ich denke den hier bekommst auf 35000 runtergehandelt.
    Der müsste alles haben, was du so willst.


    Klick

  • Ich denke den hier bekommst auf 35000 runtergehandelt.
    Der müsste alles haben, was du so willst.


    Klick


    also ich persönlich würde 35000 nur bei einem BMW Händler lassen.... ich bin da spießig....
    oder vor dem kauf einen KFZ-Sachverständigen 2 tage lang unters auto schicken :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Kein Navi Professional...
    Kein Komfortzugang...


    Ich sag ja, hab genaue Vorstellungen.


    War bei mir genauso..hab zwar 4 Monate gebraucht, bis ich mein Auto gefunden hab, aber mit was anderem hätte ich mich nicht zufrieden gegeben! Jetzt hab ich sogar viel mehr drin, als ich eigentlich wollte. Würde auf jedenfall einen 335i kaufen wenn du einen willst und keinen 330i, nur weil du grad keinen passenden 35er findest. Nur nix überstürzen :)

  • Also ich hab ca. 13 Monate gesucht bis ich was anständiges gefunden habe.. ich würde weiter suche, wenns für dich aber nicht ein muss ist einen 335 zu kaufen dann würde ich mir den 330 kaufen

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Such' lieber noch etwas, sonst ärgerst Du Dich hinterher; vor allem, wenn Du dann plötzlich ne Woche nach dem Kauf des 330ers die ganzen 35er in den Schaufenstern siehst ;)

  • Oh man, ihr hab ja recht. Der 35er ist ja mein Traumauto für den ich mir die 35000 gespart habe. Hab extra das Motorradfahren aufgegeben und meine geliebte ZX-10R verkauft :-((.


    Also warten...

  • Wenn man so eine genaue Vorstellung hat, dann würde ich mir einen Neuwagen kaufen.
    Ausserdem wäre ich immer etwas skeptisch, wenn ein Wagen der über 50000€ kostet schon nach einem Jahr wieder verkauft wird.


    Den Verkauf der ZX10r wirst du aber noch bereuen ;)