Wenn du bis Oktober wartest bekommst meine Felgen
Aber klar du brauchst welche für den Sommer
Wird klasse dastehen dein QP !
Grüßle
Uwe
Wenn du bis Oktober wartest bekommst meine Felgen
Grüßle
Uwe
alter Angeber
aber was sind dass dann für Reifen
Toyo sind das möchte aber lieber die Hankook haben weiß leider nicht wie teuer die sind!
Toyo sind das möchte aber lieber die Hankook haben weiß leider nicht wie teuer die sind!
dann sind wir wieder bei 2800
Alles anzeigenWenn du bis Oktober wartest bekommst meine Felgen
Grüßle
Uwe
Jou ich denke das ich die zum Sommer hin brauche Um ehrlich zu sein bin ich mir schon wieder total unsicher
X-P
so genug gespamt in deinem Thread obwohl der TOYO super klebt
, aber der Verschleiß
jap aber plötzlich Jau aber ich Vertraue da mehr auf den Hankook und will mir nicht jeden Saison neue Hinterreifen kaufen müssen
Irgendwie haben die´s mir angetan, das is sehr Stimmig wie ich finde vorallem mit den Chromleisten die ich ja auch habe .
schickes FOTO
Aber der Name alleine ist nicht dass 1a, ich habe Dunlop Sport MAXX , gerade mal eine Session gefahren, im Juni brauch ich für hinten neue Schlappen,...und dass nach ca 13000km
jap aber plötzlich
Jau aber ich Vertraue da mehr auf den Hankook und will mir nicht jeden Saison neue Hinterreifen kaufen müssen
Irgendwie haben die´s mir angetan, das is sehr Stimmig wie ich finde vorallem mit den Chromleisten die ich ja auch habe .
Sieht super aus
Ich weiß habe jetzt Bridgestone druff und ich bin auch nur eine Saison damit gefahren ca. 15tkm... aber Burnies ohne ende da ich vorher vorderrad antrieb hatte
Weißt du was das für Felgen sind ?