BMW E92 SchwarzMetalic-- M-PAKET-- EIBACH GEWINDE -- PERFORMANCE PARTS -- °°PP ESD Soundfile °° BBS CHR ++NUEUE BILDER IM BEITRAG 66++

• alter Angeber ^^ aber was sind dass dann für Reifen 8|

Toyo sind das möchte aber lieber die Hankook haben weiß leider nicht wie teuer die sind!

• Jou ich denke das ich die zum Sommer hin brauche :whistling: Um ehrlich zu sein bin ich mir schon wieder total unsicher :D

• jap aber plötzlich :D Jau aber ich Vertraue da mehr auf den Hankook und will mir nicht jeden Saison neue Hinterreifen kaufen müssen :whistling:

Irgendwie haben die´s mir angetan, das is sehr Stimmig wie ich finde vorallem mit den Chromleisten die ich ja auch habe .

• schickes FOTO :!:

Aber der Name alleine ist nicht dass 1a, ich habe Dunlop Sport MAXX , gerade mal eine Session gefahren, im Juni brauch ich für hinten neue Schlappen,...und dass nach ca 13000km :thumbdown:

• jap aber plötzlich :D Jau aber ich Vertraue da mehr auf den Hankook und will mir nicht jeden Saison neue Hinterreifen kaufen müssen :whistling:

Irgendwie haben die´s mir angetan, das is sehr Stimmig wie ich finde vorallem mit den Chromleisten die ich ja auch habe .

Sieht super aus :thumbsup:

• Ich weiß habe jetzt Bridgestone druff und ich bin auch nur eine Saison damit gefahren ca. 15tkm... aber Burnies ohne ende da ich vorher vorderrad antrieb hatte :D

Weißt du was das für Felgen sind ?