ZitatEisDave's eisiger Performance-E91
Wenn er so eisig ist dann würde ich die Thermostate wechseln.
Nein im Ernst, schaut gut aus, ich habe schon so etwas mit Arctis-Blue-Lackierung gesehen, ziemlich geile Kombination ebenfalls.
Gruß.
ZitatEisDave's eisiger Performance-E91
Nein im Ernst, schaut gut aus, ich habe schon so etwas mit Arctis-Blue-Lackierung gesehen, ziemlich geile Kombination ebenfalls.
Gruß.
Gruß.
Guter Spuch
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Gurtdurchführungen machen soll, habe Angst dass sich da was abreibt, sieht auch doof aus. Gibt es da Erfahrungen zu?
Nimm doch die B-Säulen von dem "schwarzen Dachhimmel", da sind die Gurtdurchführungen schwarz.
Kommt lecker mit dem Alcantarahimmel, hat mein RS zum Glück Serie Aber bitte mach alles schwarz und lass die Griffe nicht so.
Nimm doch die B-Säulen von dem "schwarzen Dachhimmel", da sind die Gurtdurchführungen schwarz.
![]()
Kommt lecker mit dem Alcantarahimmel, hat mein RS zum Glück SerieAber bitte mach alles schwarz und lass die Griffe nicht so.
Ich kaufe keine Teile ... Schon gar nicht überteuerte B-Säulen, zumal die Schon montiert sind, muss im Auto irgendwie gehen
So da ich kurzfristig günstig an ein FRM 3 gekommen bin, wurde dieses gestern nachgerüstet, auf das Fahrzeug codiert und die entsprechenden Anpassungen wieder vorgenommen
Am Wochenende werden die neuen Eibach-Stabis eingebaut und die M3-Achsteile. Montag/Dienstag folgt das KW V1 Inox. Ich hoffe, dass der defekte Dämpfer für die Ölartige Flüssigkeit im Radhaus und auf meinem Garagenboden gesorgt hat und das nicht noch was anderes defekt ist (Im Motorraum ist es jedenfalls trocken)
Wo haste denn das FRM3 her?^^
Kannst mir ja mal schreiben, was du für den FW Einbau und den Einbau für den Rest bezahlt hast
Wo haste denn das FRM3 her?^^
Kannst mir ja mal schreiben, was du für den FW Einbau und den Einbau für den Rest bezahlt hast
Gute Frage, hat mir so nen Typ verkauft, eigentlich voll i.O. der Typ
FW usw. sag ich dir
Gute Frage, hat mir so nen Typ verkauft, eigentlich voll i.O. der Typ
FW usw. sag ich dir
Den musste mir mal vorstellen
wer baut dir denn die Fahrwerksteile ein?
wer baut dir denn die Fahrwerksteile ein?
Die Frage ist eher, wer macht dabei mit
KW lasse ich machen, wegen 3 Jahren garantieerweiterung und der Preis dafür passt einfach Der Rest wird selbst gemacht. Stahlfelx macht auch eine Werkstatt