schicke Bilder...

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
wenn du eines der beiden willst dann das rechte, da ist der Wagen etwas mehr im Vordergrund!
-
Servus Dave,
Ich finde das zweite schöner,da das Auto mehr im Fokus steht
Gruß flo
-
Mag keine so arg bearbeiteten Bilder
-
Wenn dann das zweite. Aber die Stoßstange ist echt nicht ganz im Bild?!
-
Schhöne Bilder
Mir gefällt auch das zweite besser.
-
Das zweite ist zu dunkel, beim Ersten ist es heller und glänzt mehr...!
Das Erste.
Der Hintergrund muss aber dunkler, ist ja fast mehr Werbung für die Spedition als sonst was.
Und Position ist top, aber das 10 cm fehlen darf nichgt passieren, gerade wenn für den Kalender.... -
wieviel hastn noch gemacht?
Viele
Mag keine so arg bearbeiteten Bilder
Ist garnet so sehr bearbeitet, nur Tiefenschärfe hinten und per RAW die Vignette etwas verstärkt
Das HDR hab ich als HDR-Bildreihe aufgenommen, sonst gleiche Schritte wie bei dem zweiten
Wenn dann das zweite. Aber die Stoßstange ist echt nicht ganz im Bild?!
Doch ich glaube da hab ich aufm Boden liegend etwas vergessen
Das zweite ist zu dunkel, beim Ersten ist es heller und glänzt mehr...!Das Erste.
Der Hintergrund muss aber dunkler, ist ja fast mehr Werbung für die Spedition als sonst was.
Und Position ist top, aber das 10 cm fehlen darf nichgt passieren, gerade wenn für den Kalender....Hintergrund also dukler beim ersten? Iist er schon^^, nur unschärfer wollte ich nicht, dann wirkt es zu aufgesetzt. Und nein das ist keine Spedition, die stellen so Arbeitsplatten für Küchen her^^
Naja ich setzt mich heute Abend mal noch an Paar andere Bilder
-
klasse Bilder!
hinten kann er noch nen paar Spurplatten vertragen *duck und weg*
-
Die Werden probiert, wenn mir Felix seine 10er mitbringt und wir die LUX einbauen gehen