EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

• Dankeschön! Vor allem für die "Einstiegsperspektive" die ich mir doch so gewünscht hab 8o :thumbsup:
    Wahnsinnig schick, hab die Kombination mit der M-Fußstütze und den Edelstahlpedalen ja schon öfters mal gesehen, aber noch nie war ich mir so sicher mir die Pedalerie auch zu holen wie jetzt :)

Sehr geschmackvoller Innenraum mit den Interieurleisten :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

• Danke, ja sind Stoff-Türverkleidungen, aber du weisst ja wie das ist, kommt Zeit kommt Geld und mit Geld kann man viel machen ;)

Gefällt mir verdammt gut!! :thumbup:

Mir auch :love:

Dankeschön! Vor allem für die "Einstiegsperspektive" die ich mir doch so gewünscht hab 8o :thumbsup:
    Wahnsinnig schick, hab die Kombination mit der M-Fußstütze und den Edelstahlpedalen ja schon öfters mal gesehen, aber noch nie war ich mir so sicher mir die Pedalerie auch zu holen wie jetzt :)

Sehr geschmackvoller Innenraum mit den Interieurleisten :thumbup:

Das Forum ist schon schlimm, für mich waren die Pedalen immer ein Nice-to-Have, nicht unbedingt ein Must-Have, aber meine Oma wollte mir was schenken, was ich eben genau so finde, weil das sind die schönsten Geschenke ;) Nun bin ich mir sicher: MUST-HAVE!

Sieht sehr geil und exclusiv aus Dave :thumbsup:

Danke, aber außen muss ich mich noch an dir messen, naja, hier gilt auch: Mit Geld und etwas Zeit kann man da sicher den ein oder anderen Heckklappenumbau realisieren :D

• Das Forum ist schon schlimm, für mich waren die Pedalen immer ein Nice-to-Have, nicht unbedingt ein Must-Have, aber meine Oma wollte mir was schenken, was ich eben genau so finde, weil das sind die schönsten Geschenke ;) Nun bin ich mir sicher: MUST-HAVE!

So ist es, während der Fahrt sieht man sowieso nichts von den Pedalen, maximal die Fußstütze. Allerdings macht es optisch schon nochmal einen deutlich hochwertigeren Eindruck wenn die Tür geöffnet ist und der Edelstahl zum Vorschein kommt. Die Kombination der M-Fußstütze mit den Plastikhebeln nebendran fand ich schon immer fragwürdig, richtig stören tut mich das aber auch erst seitdem ich weiss das es auch anders geht :P

Eigentlich wollt ich ja nichts mehr verändern am Auto, allerdings treibt mich das Forum dazu :thumbsup:

Arthur Schopenhauer

• So ist es, während der Fahrt sieht man sowieso nichts von den Pedalen, maximal die Fußstütze. Allerdings macht es optisch schon nochmal einen deutlich hochwertigeren Eindruck wenn die Tür geöffnet ist und der Edelstahl zum Vorschein kommt. Die Kombination der M-Fußstütze mit den Plastikhebeln nebendran fand ich schon immer fragwürdig, richtig stören tut mich das aber auch erst seitdem ich weiss das es auch anders geht :P

Eigentlich wollt ich ja nichts mehr verändern am Auto, allerdings treibt mich das Forum dazu :thumbsup:

Jo, das kenn ich 8| Mein Touring sollte ursprünglich nur bissel tiefer mit schicken 18er-Felgen, vlt. Flaps vorn Schnorchel ersetzen und Lenkrad, das waren meine Pflicht-Dinge, nun sieh dir an was draus geworden ist: Tiefer, 19er-Felgen, komplettes Perfromance-Aerodynamikpaket, Doppelrohr-ESD-Blende, M-Lenkrad, M-Handbremsgriff und Ganghebel, Alcantara in ner ausgefallenen Kombination, Performance-Nieren, Soundsystem (obwohl ich nach meinem E46 gesagt habe, in den neuen kommt nix rein :wacko: )...usw... und es ist niemals zu Ende :thumbsup:

• Ich würde das alles kurzum als eine Art "Hass-Liebe" bezeichnen :D
    So ein Forum verleitet eben immer dazu, doch das ein oder andere "Gimmick" zu kaufen, vor allem wenn man sieht wie toll das bei anderen aussieht :)

Ohne Forum wäre es zwar deutlich billiger, dafür wären unser aller Autos auch deutlich weniger individuell und bei weitem nicht so schick - insofern geht das also schon in Ordnung :auto:

Weiter so!

Arthur Schopenhauer