das ist ma n wort. schaut auch gut aus aber ich muss dann erstma mein tacho auf 300 umbauen... urgh
ich ruf die ma morgen an. danke euch <---

kombiinstrument orange vs blau/rot
-
-
BMWs haben für mich orange Instrumente. War immer (?) so und wird auch hoffentlich immer so bleiben. Ist perfekt ablesbar, blendet nicht, leuchtet angenehm, sorgt für ein wohnliches Ambiente und passt zu den restlichen Schaltern etc...
Wenn ich weiße, blaue und rote Lichter will, dann geh ich auf die Kirmes
-
kein ding,
finde die farbe weiss/rot wie dort abgebildet auch sehr edel und genial (meine meinung)
besser als die standard ausführungaber keine lust soweit zu fahren, ca. 200km bis nach Düsseldorf
-
Weiss/Rot, alles andere passt meiner Meinung nach nicht, aber am besten ist es original
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.becha.de/images/pho…umbs/phoca_thumb_l_05.jpg]
http://www.becha.de/index.php?…=267:emrahs-m3-&Itemid=76
Ich finde das weiß/rot einfach geil und werde es auch machen lassen , dieses od. nächstes Jahr .
DukE85 Klar BMW ist orange und wenn man halt keinen Einheitsbrei möchte , dann macht man es halt anders und erfreut sich daran jeden Tag auf der Kirmes zu sein
-
OMG schaut das blau scheiße aus... das weiß geht ja noch, aber diese anderen Farben.. pfui! ich fahr doch keinen Corsa mit DTM Auspuff
Für mich gibt es nur Bernstein! Bmw ist Bmw und sollte Bmw bleiben
-
OMG schaut das blau scheiße aus... das weiß geht ja noch, aber diese anderen Farben.. pfui! ich fahr doch keinen Corsa mit DTM Auspuff
Für mich gibt es nur Bernstein! Bmw ist Bmw und sollte Bmw bleiben
Dein Beitrag trägt überhaupt nicht zum Thema bei - nur dummes Geschwaffel , sorry Markus , aber jeder kann machen was er will.
-
Hey Uwe
willst du deinen so umbauen lassen wie der verlinkte M3 ?
da der von dir letztens gepostete Link leider nicht funktioniert hat
Gruß flo
-
Hey Uwe
willst du deinen so umbauen lassen wie der verlinkte M3 ?
da der von dir letztens gepostete Link leider nicht funktioniert hat
Gruß flo
Aber der Link hier geht oder ?
Ja werde es machen lassen sowie ich Zeit finde , wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr oder im Herbst .