E46 oder doch schon den E90?

• Also den e46 finde ich schon etwas zu teuer, allein schon weils das ältere modell ist
    und den e90 schon etwas günstig

hab gestern bei ebay ein e90 gesehen, gut erhalten und ohne unfall etc. auch für 11.000
    ich würde dir lieber zum e90 raten, lässt sich später auch besser als der e46 verkaufen, da es sich um das neuere modell handelt

ich wollte eig. damals auch nur 15.000 ausgeben, dann hab ich aber einen für 17.900 gefunden
    und es war liebe auf den ersten blick *schwärm*
    der e90 ist einfach pervers geil *sabber* :D

lieber e90, es sei denn der e46 ist technisch besser, sprich dass der e90 i-welche macken hat
    beim probefahren einfach mal bei Dekra vorbeifahren und für 50€ durch checken lassen, dann hast du schon mal grobe anhaltspunkte wie es mit dem wagen aussieht

• außerdem hast du bei navi Pro Splitscreen, sodass du rechts deine Bordcomputerwerte oderr was auch immer ablesen kannst. Und du hast 2 Laufwerke, kannst also gleichzeitig navigieren und Musik hören. Beim Navi Business musst du zum Navi benutzen ja die Navi DVD einlegen, und kannst somit keine CD´s hören!

Das ist falsch. Du musst die CD lediglich zum starten nehmen. Bleisbt du aber im Umkreis, so brauchst du nciht einmal das.
    Man kann somit nach einer Mintue wieder CDs hören. Allerdings hast du kein MP3 Lauufwerk.

• Das ist falsch. Du musst die CD lediglich zum starten nehmen. Bleisbt du aber im Umkreis, so brauchst du nciht einmal das.
    Man kann somit nach einer Mintue wieder CDs hören. Allerdings hast du kein MP3 Lauufwerk.

Ohne Mp3 Laufwerk oder Usb Anschluss geht doch heutzutage nix mehr! :thumbdown:

• Ich für meine Wenigkeit hab mich beabsichtigt gegen ein Navi entschieden, weil mir die Musik / Mp3 wichtiger war
    ich brauche nicht oft ein Navi und wenn dann klemme ich eben eins von Tom Tom und Co. dran und gut ist.

• Naja dafür kann ich Mp3 hören und hab mir meine Basskiste von Ground Zero + Verstärker verlegen lassen und hab somit schönen satten Sound :P

• Mp3 hören kann ich auch! Und ne Anlage kann ich mir auch beliebig einbauen lassen und mit dem I-Drive verbinden, aber möchte meinen kofferraum voll nutzen, von daher muss die Hifi reichen! :P

• Oja, das Problem kenn ich mit dem Kofferraum, hehe
    ja, meine Betonung lag eher auf mp3 hören.

Also in meinen Kofferraum passt nur eine Bierkiste rein, mehr nicht :D

• Oja, das Problem kenn ich mit dem Kofferraum, hehe
    ja, meine Betonung lag eher auf mp3 hören.

Also in meinen Kofferraum passt nur eine Bierkiste rein, mehr nicht :D

hast du es eigentlich geschafft, dass der bass gut durch den kofferaum in den innenraum durchkommt? hatte das prob schon mit dem e46, der kofferraum ist einfach zu gut abgedichtet. Machste die klappe auf, vibrierts überall wie die sau, machste die klappe zu, vibriert blos das blech und das nummernschild, nach vorne kam der bass leider immer nur sehr spärlich im Vergleich zur Leistung im Kofferraum!