Flügeltüren E90

  • hey hey hey ...


    danke euch ..
    dann lass ich es lieber erstmal sein ...
    bzw verschiebe es erstmal ..
    aber dankeschön das soviele geschrieben haben :)


    frieden und dicke ti**** :P

    Du hast was gegen BMW.


    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.


    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

  • Lambo-Türen würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du auch den passenden E36 mit DTM-Auspuff dazu hast...

  • Sind wir nun schon so tief gesunken? :/ ich kenne zum Glück keinen E90 dem sowas angetan wurde...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Nebenbei bemerkt, nennt man diese Scherentüren. Flügeltüren hat z.B. der Mercedes SLS AMG ;)

    Na wenn sichs um Flügeltüren handelt, so mit halbes Dach ausschneiden und so bin ich dafür :D
    Das wäre mal echt Forumsarbeit, so'n Umbau zu posten :thumbsup:

  • Die fahrende Peinlichkeit hab ich mal bewusst ausgelassen ;) sonst nimmt ers noch als Aufforderung und hier im Forum gibts einen der sowas verbrochen hat O_O

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • X-P X-P X-P Bitte nicht

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.