Flügeltüren E90

  • also ich finds bei einer limo jetzt wirklich nicht so toll
    besser bei coupe oder cabrio...
    wenn du es machen solltest, überleg dir ob dich damit anfreunden kannst das es eine relativ wakelige konstruktion wird.
    ich hab noch nie so ein system gesehen bei dem die türen nicht rumgewackelt haben - mich würds stören

  • oh man! Ich meine, er hat halt ne eigene Meinung und wenn er das mag, soll er es doch verbauen...


    Dass du jetzt wieder umschwenkst,obwohl du ursprünglich vor hattest diese Türen zu verbauen, verstehe ich
    nicht....Entweder hast du keine eigene Meinung oder zu wenig Selbstbewusstsein.


    Eins muss dir jedoch klar sein: Ich denke 90% oder mehr finden diese Türen unangebracht an deinem 3er oder
    allgemein am E90.
    Ich persönlich würde so etwas auch niemals an meinen Wagen verbauen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...


    Wenn es dir gefällt und du manch komische Blicke wegstecken kannst, dann probier es doch aus.
    Wenn dir die Meinung anderer wichtig ist , lass es bleiben. Sicher wirst du auch sympathisanten finden, die
    es schick finden.

  • Flügeltüren muss halt zum FZ passen. Der Bimmer aus Syndi scheint handwerklich sauber umgesetzt zu sein...

  • Ich habe ihn mir ja jetzt auch erst geholt ....
    und will eben mal schauen was alles so geht ...
    weil naja bin da ehr der typische jugendliche ...und will eben nicht mit standart rumfahren ^^ ...

    Du hast was gegen BMW.


    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.


    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

  • Also Lombo-doors am 335i coupe ist das was anderes als am 320i limo!!! :meinung:


    Sorry ich werde es nie verstehen, aber warum hollt man sich ein 318i/320i für 14-15 T€ und steckt dann noch 5-6 T€ an unnützen Zeug wie Lombo-doors rein um sich von der Masse abzuheben???? Warum hollt man sich nicht gleich ein entsprechendes Auto???


    Nicht falsch verstehen ich fahre auch einen 320i - weil mir der vollkommen ausreicht, aber ich würde niemals Tausende von Euros in den Umbau reinstecken. Da fallen mir spontan 147 andere schöne Sachen ein, die ich mit dem Geld machen würde.

  • Kauf dir für das Geld lieber ein paar schicke Felgen,die machen mehr her und kann man auch mal rückrüsten.
    Mit diesen Lambodoors wird das Auto praktisch unverkäuflich!Weil es wie beschrieben 90% nicht gefällt und dazu zähle ich mich auch.


    Ps: Läßt du Nachts immer die Musik im Auto an???