dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

• @ stefan und die Orga-Crew !!

Meinen allergrößten :respekt: an das ganze Team,auch an alle die hinter den Kulissen mitgeholfen haben. Dass,das Treffen ein Erfolg auf ganzen Linie wurde,haben wir Euch zu Verdanken. :applaus: dafür ziehe ich den Hut,den ich nicht aufhabe,vor Euch.

Aus meiner Sicht,und für mich persöhnlich das schönste Bild des Treffens:

• Jetz wo ich die bilder sehe, bin ich neidisch,
    und ärger mich dass ich nicht die circa 700km strecke gemacht habe. :wall:
    Auf jeden fall ist dass ganze für nächstes jahr ein überlegung wert. :super:
    Dass ganze sieht toll organizziert, top wagen und frauen waren auch da. :thumbup:
    Was ich fragen wollte: wer gehort den weisse E93 Lci mit performance felgen, 313. :love::love:
    Naturlich waren alle autos extra klasse, aber alle andere auto habe ich schon mal in forum gesehn,
    und kenne auch die nick name, nur diese wagen ist mir noch unbekannt, den user kenne ich noch nicht. :gruebel:
    Edit:
    wow tolle fotos. :thumbsup:

• Ab heute Nachmittag werden weitere Bilder im Link(der gestern gepostet worden ist) hochgeladen

:thumbsup:

Nochmal Danke @ll für euere Feedbacks ;)

• war wohl ein wirklich cooles treffen :)

gratuliere euch zur super organisation ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hammer geile bilder!!!

schade, das ich nun am ende nicht dabei sein konnte...

das dunkel-blonde foto-modell sieht aus wie die mandy von monrose :-), das muss ich jetzt mal so sagen...

stefan haste klasse gemacht!