-
-
Schon?
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt!
dass Treffen ging von 9:30-16:30 die letzten sind um 18 Uhr gefahren
-
Aso, dann habe ich die "Öffnungszeiten" ein wenig überlesen ...
-
schon einmal als kleinen Vorgeschmack ein paar Bilder von mir aber 0815 cam, also nicht schimpfen bessere kommen noch
DSC02628_1024x768.JPGDSC02629_1024x768.JPGDSC02631_1024x768.JPGDSC02632_1024x768.JPGDSC02637_1024x768.JPGDSC02643_1024x768.JPG
und so fühlt es sich an mit 35 Autos im Korso
DSC02635_1024x768.JPG -
Also Korso ist echt Hammer
Wahnsinn!
-
Also Korso ist echt Hammer
Wahnsinn!
Das selbe dachte ich mir auch als ich in Rückspiegel schaute
-
So Jungs&Mädels,
vorab erst mal einen riesen DANK an ALLE die da waren
Es waren zwar nicht wie erhofft, die knapp 46 Wagen, aber ich denke mit 38 war es dennoch eine super Auftakt in die Session 2011
, und das mit knapp 70 Leuten, einfach nur
.
Ich möchte mich besonders bedanken bei: Franz,Rule,Renate,Franz,Stefan J. Wolf, Fa. Kilian Beer, sowie die Fa. Metallbau Auer,sowie Markus (Admin) für die Getränke
Nun zum Treffen:
Start war um 9:30 Uhr und das bei ca 16 Grad
Es waren super schöne Wagen da, klasse Leute, und dass Wetter war ein Traum,sowie die Pokalverleihung
Von meiner Seite aus als Organisator dieses Treffen und somit auch das 3te Passauer Treffen, konnte es nicht besser laufen, es war einfach nur TOP
Viele neue LEute wieder kennengelernt, auch mal Forumsuser wiedergetroffen,und habe versucht, mich mit jeden mal zu Unterhalten, hoffe es ist mir ein bisschen gelungen
,aber bei der Anzahl an Leuten war das einfach nicht so leicht,leider
und einfach nur diesen Tag genossen, natürlich war am Ende das Gruppenfoto,sowie die Einzelfotoshooting das Highlight des Tages
ICh könnte noch zich Seiten schreiben, aber ich denke die Fotos werden mehr sagen wie 1000 Worte
ICh hoffe ich bekomme heute noch ca 30-40 Bilder gepostet, per Link.
Insgesamt wurden weit über 1060 Fotos geschossen, ohne Einzelfotoshooting
allein dafür bekomm ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht
So Liebe Leute, ich bitte jeden Einzelnen von euch, seine Fotos reinzustellen, sowie Feedbacks zum Treffen,sowie ans Orgi Team, oder auch an mich, bin für jede Meinung offen
In diesem Sinne genießt die Fotos (die noch kommen) und ich hoffe man sieht sich bald wieder
Gruß euer Stefan
-
-
Klasse Aktion Stefan! Ich freue mich für dich, dass das immer wieder auf's Neue klappt!
Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall mal die Zeit nehmen und die 670Km in Angriff nehmen.
-
Einfach nur Megageil!
Eigentlich wollte ich schon mit Roland zusammen runterfahren, aber Familiengeschichten haben das leider verhindert. Schade, aber ich hoffe, dass das nicht letzte Treffen im bayerische Venedig war!
Coole Bilder, bin gespannt, was Roland noch alles am Stammtisch erzählt