dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

• Klasse Aktion Stefan! Ich freue mich für dich, dass das immer wieder auf's Neue klappt! :thumbup: Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall mal die Zeit nehmen und die 670Km in Angriff nehmen. :super:

ok vorgemerkt und danke :D

• Einfach nur Megageil! :thumbsup:

Eigentlich wollte ich schon mit Roland zusammen runterfahren, aber Familiengeschichten haben das leider verhindert. Schade, aber ich hoffe, dass das nicht letzte Treffen im bayerische Venedig war! :thumbup:

Coole Bilder, bin gespannt, was Roland noch alles am Stammtisch erzählt :thumbsup:

hat mir Roland schon erzählt dass du leider nicht mitkommen konntest, ;( aber ich bin mir sicher, man sieht sich :thumbsup: , und da bin ich auch gespannt was der Roland alles zu berichten hat :thumbsup:^^

• Echt geiles Korso :D, bin beeindruckt.
    Wäre gerne dabei gewesen ;(

• Hab ich vorher noch vergessen :whistling: wie stefan schon gesagt hat ein GROßES DANKE an die Firma Metall Auer die uns ihr Firmengelände fürs Shooting zur verfügung gestellt hat und natürlich an das Team vom Restaurant Waldschloss das für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Auch wenn die es hier nicht lesen aber es sollte mal angesprochen werden ;)

• Jungs,war ein schöner Tag :thumbsup:

Respekt an die Organisatoren !!! super nette Leute,essen war lecker,alles in allem :thumbup:

und korso war ewig lang,so sollten Bayerns Straßen immer aussehen :D

Also nochmals danke für den coolen Tag !!

Gruß flo

• Hab ich vorher noch vergessen :whistling: wie stefan schon gesagt hat ein GROßES DANKE an die Firma Metall Auer die uns ihr Firmengelände fürs Shooting zur verfügung gestellt hat und natürlich an das Team vom Restaurant Waldschloss das für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Auch wenn die es hier nicht lesen aber es sollte mal angesprochen werden ;)

:dito: ;)

thx Flo, nächstes mal wenn du sagst du kommst mit mind.3 Autos , rechne ich dass gleich x 3 = Summe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::D

• allo Leute,

so, bin wieder zuhause. War echt ein super Treffen :thumbsup: , sehr gut organisiert bei sehr schönem Wetter, mit sehr gut ausgesuchtem Mittagslokal :thumbsup: . Danke nochmal an das Orga-team, habt ihr sehr gut gemacht, weiter so :thumbsup: . Ich freu mich schon auf die Fotos (und auch auf das nächste Treffen ;) )

Gruß Heinrich

• Echt geiles Korso :D, bin beeindruckt.
    Wäre gerne dabei gewesen ;(

:dito: :respekt: :applaus:

also wenn mich mein Chef nicht alle 2 Wochen sehen wollen würde am we wäre ich auch da gewesen.......und somit entfällt ja auch in 2 Wochen Leipzig für mich :weinen: :weinen: :weinen:

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• @ Stefan : war selber überrascht das so viele am Start waren :D

jetzt kann ich's ja sagen,ohne das es meine Freundin mitbekommt,schöne shooting Frauen habt ihr gehabt,fast schöner anzusehen als die schicken bmw's :D

fährst du eigentlich nach münchen zum treffen?

heinrich : hab total vergessen dir zu sagen,das dein cabby sehr fein ist und mit der weissen tachobeleuchtung noch schöner :thumbup:

• Ja was soll man sagen, war ein super schöner Tag! :thumbsup:

Am schönsten war die Kolone bei der Ausfahrt :D:D
    Essen war super! Und natürlich das Hotel Waldschloss war mal der Oberhammer

Meine 0815 Bilder werd ich morgen noch Hochladen :D