235/255 HanCOOK Evo S1

Welche Reifenmarke fahrt ihr?
-
-
Sommer(18" Mischbereifung): Continental SportContact 3
Winter (17"): Continental WinterContact -
Sommer(18" Mischbereifung): Continental SportContact 3
Winter (17"): keine Ahnung
schäm dich -
Ich fahr im winter Michelin Pilot Alpin 3 in 225/45 R17 rundum und im Sommer 225/40 bzw. 255/35 R18 Hankook Evo S1 ab dieser Saison.
Bin mal gespannt wie der Hankook ist, hatte bis jetzt nur Conti... -
Michelin passt am besten zum M3 (PS 2 Standard Grösse). Winterreifen habe ich keine für den M3.
-
Sommer: Dunlop SP 9000 - 18"
Top Fahrverhalten, klebt, auch bei Nässe.Winter: Pirelli Snowsport 210 - 17"
Auf Schnee würde ich die Note 4 vergeben.Die besten Winterreifen die ich bis jetzt gefahren bin:
Dunlop Wintersport 3D - 16" -
Sommer: Fulda CARAT EXELERO 225/255
Bin eigentlich sehr zufrieden damit meine Freunde waren alles sehr verwundert über den Reifen, wie gut der in der Kurve hält ein Wahnsinn...
Preis/Leistung Top allerdings bin ich noch keinen andern gefahren mit einnehmen "anständigen" Auto, aber der Verkäufer hat mir den Reifen auch empfohlen
Winter: Dunlop Wintersport 3D -
Hab auch noch die ersten Bridgestone Potenza 050 RFT drauf,
da meine auf der HA ungleichmässig abgefahren sind...
werd ich glaub auch einen anderen Hersteller wählen.:gruebel:
Was ist den noch ne gute alternative zum 255/30 Bridgestone RFT
(Wollte eigentlich bei RFTs bleiben) -
Hab bei mir die dunlop wintersport 3D drauf 225/45 17" ohne runflat
Im sommer hatte ich bis jetzt die Bridgestone Potenza 050 225/40 18" und 255/35 18" drauf. absolut unzufrieden, wie schon so viele hier geschrieben haben, viel viel zu hart.
Hab mir deshalb jetzt die hankook S1 evo bestellt... für 640€ mit Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung und drauf ziehen.Was sagt Ihr zu dem Preis?
-
Hi hab noch die original Bmw Bereifung drauf mit RFT auf 19 Zoll allerdings werde ich wenns soweit ist auf NON RFT Wechseln und dann denke ich auf Hankook
Gruss