NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Das klingt super :D so kleine sachen sind der Hammer aber bei uns gibt es keinen Codierer tztz

War eher Zufall, Er war bei Franz im Auto gesessen dann haben proXi und ich gedacht er könnte sich auch mal bei uns rein hängen :whistling:

• War eher Zufall, Er war bei Franz im Auto gesessen dann haben proXi und ich gedacht er könnte sich auch mal bei uns rein hängen :whistling:

Glück gehabt :thumbup: ich muss mich erstmal richtig in das Thema einlesen was ich alles machen kann *gg* auf einem Treffen werde ich schon mal wenn finden :watchout:

Franz hat echt einen schönen Touring :love:

• Glück gehabt :thumbup: ich muss mich erstmal richtig in das Thema einlesen was ich alles machen kann *gg* auf einem Treffen werde ich schon mal wenn finden :watchout:

Franz hat echt einen schönen Touring :love:

Stimmt das Teil ist echt richtig schick, er hätte gestern auf jedenfalls nen Pokal verdient, leider sollte es nicht so sein.

• So dann kommt hier mal mein Senf :D . Also deine Felgen sind super :P und auch die Performance Nieren waren eine super Wahl, besonders bei der Farbe. Deine geplanten Umbauten hören sich vielversprechend an zumal mir der E90 nur mit M-Paket gefällt. Auf den LCI Umbau und den Umbau auf 335 Look bin ich mal gespannt, weil ich damals auch beides geplant hatte. Wenn düs so umsetzt wie düs vorhast wird der Wagen noch schöner :)

• So dann kommt hier mal mein Senf :D . Also deine Felgen sind super :P und auch die Performance Nieren waren eine super Wahl, besonders bei der Farbe. Deine geplanten Umbauten hören sich vielversprechend an zumal mir der E90 nur mit M-Paket gefällt. Auf den LCI Umbau und den Umbau auf 335 Look bin ich mal gespannt, weil ich damals auch beides geplant hatte. Wenn düs so umsetzt wie düs vorhast wird der Wagen noch schöner :)

Danke für die Blumen :)

Du kannst dir sicher sein das ich die geplanten Dinge so umsetze wie ich es beschrieben habe. Teils dieses, Teils nächstes Jahr :)

• Bei mir war mal wieder der Postbote da und hat meinen Performance Schaltknauf geliefert. Fehlt leider noch der Alcantara Balg und der Handbremsgriff, ich hoffe das Paket kommt heute oder morgen. Am Samstag werd ich außerdem mal richtung Dortmund fahren und dort eine neue M-Heckstoßstange mit Anbauteilen abholen. Für den Preis lohnen sich die 200 km^^. Wenns klappt wird nächste woche lackiert und auch montiert. Ansonsten werd ich dieses Jahr noch den Performance ESD verbauen und vllt noch das ein oder andere im Innenraum verändern. Das sollte es dann für diese Saison mal gewesen sein, außer Teile für den LCI Umbau anschaffen wird am Wagen erstmal nichts mehr gemacht.

• Sehr schönes Auto. Die Farbe... :love:

Finde auch, dass die Felgen gut passen. Gibt halt nen gewissen Kontrast mit den anderen, schwarzen/dunklen Teilen.

Kannst mir auch ne PM schreiben was das Codieren und den Preis angeht, bitte? Hab auch vor das ein oder andere codieren zu lassen (z.B. US-TFL).

• Sehr schönes Auto. Die Farbe... :love:

Finde auch, dass die Felgen gut passen. Gibt halt nen gewissen Kontrast mit den anderen, schwarzen/dunklen Teilen.

Kannst mir auch ne PM schreiben was das Codieren und den Preis angeht, bitte? Hab auch vor das ein oder andere codieren zu lassen (z.B. US-TFL).

Hast ne Nachricht :)

Ansonsten danke für die Blumen ^^