NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Dafür hab ich jetzt aber nen Satz Rial Salerno in 17 Zoll mit Goodyear Ultragrip Performance 2 bestellt.

Jetzt fährt der dann auch noch die selben Winterräder wie ich :watchout: :thumbup:

Außerdem sind meine M220 angekommen und stehen aber noch verpackt in der Werkstatt.

Als meine kamen mußten die sofort ausgepackt und begutachtet werden :D

Die Woche kommt wohl noch meine Mulf High und das restliche Zubehör für die Bluetooth und USB nachrüstung. Falls meine BBS diesen Monat noch weg kommen folgt vor dem Winter noch der PP ESD und das mit Leder bezogene PP Lenkrad, aber das wird sich noch zeigen.

Da hast ja noch so einiges an tollen Sachen vor :thumbsup:

• Sparkling LCI M-Front ist einfach eine gute Wahl. :thumbsup:
    Meine ist ja jetzt etwas über ne Woche drauf und dennoch bringt ich der Anblick jedes mal wieder zum schwärmen :love:
    Baust du auch die Beleuchtung um? ^^

• Jetzt fährt der dann auch noch die selben Winterräder wie ich :watchout: :thumbup:

Tja Preis-Leistungs-Optik Verhältnis hat überzeugt :D , aber du fährst ja im Ösiland und ich dafür in D :D

Als meine kamen mußten die sofort ausgepackt und begutachtet werden :D

Begutachtet habe ich sie natürlich^^ aber direkt wieder eingepackt :)

Da hast ja noch so einiges an tollen Sachen vor :thumbsup:

Na klar, doof nur das ich beim PP Lenkrad neue MuFu + Airbag brauche :thumbdown: macht das ganze teurer aber naja einmal Freak, immer Freak :D spätestens seit der PP Strebe darf ich über Kosten nicht mehr schimpfen :pinch:

Sparkling LCI M-Front ist einfach eine gute Wahl. :thumbsup:
    Meine ist ja jetzt etwas über ne Woche drauf und dennoch bringt ich der Anblick jedes mal wieder zum schwärmen :love:
    Baust du auch die Beleuchtung um? ^^

Das glaub ich dir, wird mir auch wohl ein dickes Smiley aufs Gesicht zaubern :D. Die Beleuchtung werd ich auch umbauen, aber das setz ich mir mal als Ziel für das nächste Jahr :) inklusive Heckklappe und LCI Rülis :)

• Sparkling LCI M-Front ist einfach eine gute Wahl. :thumbsup:

:dito: :thumbsup:

Mir gehts nach gut 3 Monaten noch jedes mal so wenn ich zum Wagen gehe :D

Aber würd dir noch Carbon-Flaps ans Herz legen,die machen sich bei unserer Farbe super :love:

• Uhhhh Tom jetzt hast du mich dran erinnert was mir noch fehlt.....die Flaps :D an die hab ich garnicht mehr gedacht^^ naja eben auch noch ordern :P

• Kommt drauf an für wie sinnvoll du es hälst, er ist halt steifer und reagiert nicht mehr so stark auf Spurrinnen, hast halt ein agileres und direkteres Handling....ist halt die Frage ob dir sowas wert is ;) ich kann das Teil empfehlen, aber für den Normalverbraucher wird sie zu teuer sein, von daher dann eher die Alu Variante.

also ich hab mich aufgrund des Preises für die Alu-Version entschieden und kann definitiv positiv bemerken dass der Wagen nun deutlich steifer ist, was sich sehr stark bei Schlaglöchern und Gullis zeigt. Wo vorher das knacken im ganzen Wagen war ist es jetzt nur noch das schepper der Getränkehalter im Fond :thumbdown: ^^

• also ich hab mich aufgrund des Preises für die Alu-Version entschieden und kann definitiv positiv bemerken dass der Wagen nun deutlich steifer ist, was sich sehr stark bei Schlaglöchern und Gullis zeigt. Wo vorher das knacken im ganzen Wagen war ist es jetzt nur noch das schepper der Getränkehalter im Fond :thumbdown: ^^

Ich hätte mich auch für Alu entschieden, hätte ich die Carbon nicht zu nem absoluten Spottpreis bekommen......das hat mich einfach verführt... :love:

• Wenn man sich deine Bestell- und Lieferliste anguckt, Hut ab ! Da geht einiges an Geld und Arbeit in den Wagen. Bin gespannt wie der Umbau voran gehen wird- hört sich jedenfalls
    vielversprechend an was du dir vorgenommen hast :thumbsup:

• Wenn man sich deine Bestell- und Lieferliste anguckt, Hut ab ! Da geht einiges an Geld und Arbeit in den Wagen. Bin gespannt wie der Umbau voran gehen wird- hört sich jedenfalls
    vielversprechend an was du dir vorgenommen hast :thumbsup:

Ja das Girokonto steht jedenfalls nicht still :P dafür arbeite ich aber auch viel momentan^^. Ich hoffe es sieht danach auch vielversprechend aus :D