NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Hatter guat gmacht, der Bua :thumbup:
    Gefällt mir gut, sowohl die bisherigen als auch die zukünftigen Veränderungen! Respekt!! Ich werd meinem vielleicht irgendwann nochmal eine M-Paket Frontschürze + ne neu lackierte Motorhaube und Carboninterieurleisten gönnen...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Gefällt mir gut, sowohl die bisherigen als auch die zukünftigen Veränderungen! Respekt!! Ich werd meinem vielleicht irgendwann nochmal eine M-Paket Frontschürze + ne neu lackierte Motorhaube und Carboninterieurleisten gönnen...

Los gehts Steffen! :) ansonsten danke für die Blumen :)

Sehr schöne Veränderungen,Nico :thumbup:

weiter so ;)

Lg flo

Danke dir! :)

Von nix kommt halt nix :D ich hoffe außerhalb der Saison wird sich noch mehr tun :D aber bisher bin ich auf nem guten Kurs :)

• Los gehts Steffen! :) ansonsten danke für die Blumen :)

Schau mer ma was der Frühling bringt ;)
    und bei dir gehts ja wirklich massivst vorwärts, bin schon gespannt auf die BMW Treffen 2011 ;)
    und solang sich Steffi nicht beschwert das du nur noch am Auto rum schraubst, ist doch alles in bester Ordnung ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Schau mer ma was der Frühling bringt ;)
    und bei dir gehts ja wirklich massivst vorwärts, bin schon gespannt auf die BMW Treffen 2011 ;)
    und solang sich Steffi nicht beschwert das du nur noch am Auto rum schraubst, ist doch alles in bester Ordnung ;)

Nene die hält sich noch bedeckt :D mitlerweile hat sies glaub ich eingesehen das das "ausreden" eh nichts bringt^^