Hatter guat gmacht, der Bua
Gefällt mir gut, sowohl die bisherigen als auch die zukünftigen Veränderungen! Respekt!! Ich werd meinem vielleicht irgendwann nochmal eine M-Paket Frontschürze + ne neu lackierte Motorhaube und Carboninterieurleisten gönnen...

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Gefällt mir gut, sowohl die bisherigen als auch die zukünftigen Veränderungen! Respekt!! Ich werd meinem vielleicht irgendwann nochmal eine M-Paket Frontschürze + ne neu lackierte Motorhaube und Carboninterieurleisten gönnen...
Los gehts Steffen!ansonsten danke für die Blumen
-
Sehr schöne Veränderungen,Nicoweiter so
Lg flo
Danke dir!
Ich finde es bemerkenswert wie Du ihn in einer Saison verändert hast
Besonders die ganzen Performance-Teile gefallen mir sehr gut. Natürlich auch die M3-Spiegel, obwohl ich die in letzter Zeit immer öfter sehe
Gruß
Johannes
Von nix kommt halt nixich hoffe außerhalb der Saison wird sich noch mehr tun
aber bisher bin ich auf nem guten Kurs
-
Los gehts Steffen!
ansonsten danke für die Blumen
Schau mer ma was der Frühling bringt
und bei dir gehts ja wirklich massivst vorwärts, bin schon gespannt auf die BMW Treffen 2011
und solang sich Steffi nicht beschwert das du nur noch am Auto rum schraubst, ist doch alles in bester Ordnung -
Schau mer ma was der Frühling bringt
und bei dir gehts ja wirklich massivst vorwärts, bin schon gespannt auf die BMW Treffen 2011
und solang sich Steffi nicht beschwert das du nur noch am Auto rum schraubst, ist doch alles in bester OrdnungNene die hält sich noch bedeckt
mitlerweile hat sies glaub ich eingesehen das das "ausreden" eh nichts bringt^^
-
In der Zeit wo er an der Karre schraubt kann sie sich ja mit dem Nachbarn vergnügen
-
In der Zeit wo er an der Karre schraubt kann sie sich ja mit dem Nachbarn vergnügen
Ehhhhh NOT -
Denkst du
-
Denkst du
Weiß ich -
Wuhahahaha