Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • Ja muss ne. Vfl serien rülis gehen halt überhaupt nicht.


    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ein bisschen Dekadenz steigert auch die Potenz, oder wie war das? :D :D
    Welche Räder haste denn organisiert?? Das deine angefahrenen noch "OK" sind kann ich kaum glauben... ich würde die auf meinem nicht mehr fahren :)

    Schauen wir mal wenn sie montiert sind ;)

  • alter Geheimniskrämer.... :fail::fk:



    Jungs, was haltet ihr von dem Dension Gateways 500S BT? Soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe wäre es perfekt um etwas Multimedia in meine Karre zu bringen ( + Bluetooth in OEM Optik), aber leider wird es wohl beim Umstieg auf das CIC nicht funktionieren.... also auch doof irgendwie. Und Videos abspielen etc wird auch nicht geboten, außer man kauft nochmal was dazu.. passt mir irgendwie nicht.

  • Das dension kenn ich nicht aber hab bei mir dvd Wiedergabe, auch während der Fahrt und wart ich überlege wie oft ich das im letzten Jahr genutzt habe außer zum vorführen............... Öhm nie
    Also auf Video würde ich verzichten


    Gsendet fu irgendwo untawegs

  • ich hatte es im E39 und auch im E60... definitiv ein "nice to have", aber kein muss. Aber wenn es nur geringen Aufpreis kosten würde könnte ich mich schon dafür begeistern... :D
    Evtl lasse ich den ganzen Mist aber auch sein und konzentriere mich jetzt wieder auf die Technik/Leistung, wie es mal geplant war :)

  • Ach..... Dummheit siegt :D


    Preisvorschlag abgegeben der akzeptiert wurde... dann probier ich das Ding eben aus.


    Und eine Walbro 455 Spritpumpe aus UK auch noch geordert. Wird ne schöne Bastelei....

  • Kann es sein dass ich deinen heute bei AutoScout gesehen habe? :D


    Sehr schöner Wagen :thumbup:

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Jip... das war aus einer Laune heraus. Aber mit einem Preis, der mir die gröbsten Nulpen vom Leib hält :D


    Danke fürs Kompliment :) Bekommt noch einige Umbauten verpasst, in näherer Zukunft... :whistling:

  • Joa, war auch relativ weit hinten in der Filterliste :P


    Mich würde mal interessieren, wieviel zahlt man denn bei uns Versicherung für so ein Gerät? :D Gerne auch per PM

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling: