Perfekter Zuwachs !!!
Und dann noch richtig schicke Felgen
Perfekter Zuwachs !!!
Und dann noch richtig schicke Felgen
Klassisch chic
Schöner Zuwachs, blickst du bei dem Fuhrpark selbst noch durch?
Danke Gibt n bissel was zu tun dran, aber mit dem Motor hab ich ja schon etwas Erfahrung
Dann noch DSC Pumpe bzw den Stecker davon reparieren und passt. Ob die 18er lange drauf bleiben... ich weiß nicht...
Ansonsten gibt's wieder etwas mehr Leistung, viel mehr soll aber nicht dran gemacht werden. Wir werden sehen
Ausstattung ist ziemlich gut, wie ich behaupten würde
@Alkali: ja, geht noch aber wird natürlich verkleinert jetzt, der Audi kommt sofort weg, beim E91 überlege ich noch....
Wenn die veräußert werden sollen, gebe mal Bescheid.
Ja, die Felgen gehen ziemlich sicher weg.... wahrscheinlich mach ich mal ne Anprobe von den M-Felgen die auf dem E91 drauf sind.... die sind ja vom E60 und stehen dank der ET "etwas" satter im Radhaus
Top Zuwachs, ich hatte alle E9x nacheinander, dein Ziel ist scheinbar sie alle zusammen zu besitzen
Kennt ihr das.... ihr habt eine Katze, schon eine ganze Weile... und dann bringt ihr ein neues Kätzchen mit nach Hause und die alte Mieze fängt an rumzuzicken? Nunja.... muss bei Autos wohl auch so sein.
Turbos sind 2.000km drin ca.
Das Problem hattest du doch erst vor paar Wochen/Monaten, dass der Bock so gequalmt hat...was is denn da bloß los mit den Ladern
Du willst sagen, dass keine deiner Lader länger als 2000 km halten? Sicher, dass es an den Turbos liegt?