Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Perfekter Zuwachs !!!

Und dann noch richtig schicke Felgen :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Danke :) Gibt n bissel was zu tun dran, aber mit dem Motor hab ich ja schon etwas Erfahrung ;) Dann noch DSC Pumpe bzw den Stecker davon reparieren und passt. Ob die 18er lange drauf bleiben... ich weiß nicht...

Ansonsten gibt's wieder etwas mehr Leistung, viel mehr soll aber nicht dran gemacht werden. Wir werden sehen :D

Ausstattung ist ziemlich gut, wie ich behaupten würde :)

@Alkali: ja, geht noch :D aber wird natürlich verkleinert jetzt, der Audi kommt sofort weg, beim E91 überlege ich noch....

• Wenn die veräußert werden sollen, gebe mal Bescheid.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ja, die Felgen gehen ziemlich sicher weg.... wahrscheinlich mach ich mal ne Anprobe von den M-Felgen die auf dem E91 drauf sind.... die sind ja vom E60 und stehen dank der ET "etwas" satter im Radhaus :D

• Kennt ihr das.... ihr habt eine Katze, schon eine ganze Weile... und dann bringt ihr ein neues Kätzchen mit nach Hause und die alte Mieze fängt an rumzuzicken? Nunja.... muss bei Autos wohl auch so sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Turbos sind 2.000km drin ca. :nr1::fail: