Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Dann eben doch ein M ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Liegt leider nicht im Budget. Vielleicht wenn ich alle anderen Autos verkaufe, aber so hab ich eine Alltagsgurke, ein Schönwettercabby und einen Coffeeracer :drink2::auto:

• Ist immer eine Frage der Maßstäbe.... Verglichen mit einem Airbus A380 ist ein M wahrscheinlich wirklich nicht soooo teuer :D

• Mich würde ein E92 M3 für 5 Monate soviel in der VK Kosten wie der 335i für 12 Monate kostet...das ist schon ein Unterschied :D Von den Anschaffungskosten (Differenz 335i --> M3 ca. 10k) mal abgesehen..

• Ist immer eine Frage der Maßstäbe.... Verglichen mit einem Airbus A380 ist ein M wahrscheinlich wirklich nicht soooo teuer :D

Dann lass eben den Airbus wech :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Da die 35er schlafen bekommt der 320d wieder mal etwas Aufmerksamkeit :) Gemacht wurden unlängst:

- 2x Stoßdämpfer vorne
    - Bremsen komplett, also Scheiben, Beläge, Handbremse
    - Bremsleitungen hinten
    - Schaltgetriebeöl gewechselt
    - beide Keilriemen mit Spanner und co neu
    - Lichtmaschinen Freilauf endlich mal eingebaut
    - paar poröse Wasserschläuche ersetzt
    - etc pp

:tonne:

Achso, fast vergessen: der E90 bekommt einen VRSF 7,5" LLK und der E93 bekommt das M-Heck über die Winterpause. :)