Sag doch sowas nicht!

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Dann eben doch ein M
-
Liegt leider nicht im Budget. Vielleicht wenn ich alle anderen Autos verkaufe, aber so hab ich eine Alltagsgurke, ein Schönwettercabby und einen Coffeeracer
-
So teuer ist ein M gar nicht
-
Ist immer eine Frage der Maßstäbe.... Verglichen mit einem Airbus A380 ist ein M wahrscheinlich wirklich nicht soooo teuer
-
Nee, das war schon ernst gemeint
Im Vergleich zu meinem AG Modell vorher fällt jetzt eig echt nur der M typische Spritverbrauch auf, ansonsten nimmt sich das nicht viel.
Und natürlich Wartungskosten -
Mich würde ein E92 M3 für 5 Monate soviel in der VK Kosten wie der 335i für 12 Monate kostet...das ist schon ein Unterschied
Von den Anschaffungskosten (Differenz 335i --> M3 ca. 10k) mal abgesehen..
-
Ist immer eine Frage der Maßstäbe.... Verglichen mit einem Airbus A380 ist ein M wahrscheinlich wirklich nicht soooo teuer
Dann lass eben den Airbus wech
-
Gestern und heute war der 320d mal dran mit Service.... der kleine Scheißer!
- Glühkerzen getauscht
- Glühkerzen Steuergerät getauscht (was für ein IDIOT hat sich den Einbauort ausgesucht??? SO viel Platz, aber das Teil so zu verstecken... Wahnsinn! Hab nur geflucht....!!)
- Ansaugtrakt gereinigt, also Brücke, Drosselklappe, AGR
- Drallklappen entfernt und durch Blindstopfen ersetzt
- AGR-Thermostat getauscht
- Motor-Thermostat getauschtHoffe damit sind wir fit für den Winter....
Da die 35er schlafen bekommt der 320d wieder mal etwas Aufmerksamkeit
Gemacht wurden unlängst:
- 2x Stoßdämpfer vorne
- Bremsen komplett, also Scheiben, Beläge, Handbremse
- Bremsleitungen hinten
- Schaltgetriebeöl gewechselt
- beide Keilriemen mit Spanner und co neu
- Lichtmaschinen Freilauf endlich mal eingebaut
- paar poröse Wasserschläuche ersetzt
- etc ppAchso, fast vergessen: der E90 bekommt einen VRSF 7,5" LLK und der E93 bekommt das M-Heck über die Winterpause.
-
- Lichtmaschinen Freilauf endlich mal eingebautder liegt bei mir auch schon seit 2 jahren im keller