Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Neuigkeiten: JB4 Piggyback nun vollständig verbaut. Erstes Zwischenfazit: das Ding rockt! :thumbsup:

Videos folgen. :love:

Da bin ich gespannt drauf ! lass uns nicht zu lange warten :thumbup:

• Was fährst du da an ld??Bzw psi?

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• laut heutiger datalog-fahrt sind es maximal 15.5psi die er drückt - auf map5.

• Na da bist du aber jetzt für den Winter bereit. :)

Ein sehr schicker Radsatz, den hatte ich für meinen alten 330i auch für den Wintereinsatz.
    Bei schnellen Kurvenfahrten, mit einer passenden Bodenwellem streift der Reifen vorn ein klein wenig Innen am Radhaus, so war es zumindest bei mir, mit der Michelin Pilot Alpin Bereiung.

Hast du die originale M3 Bereifung drauf?

• Na da bist du aber jetzt für den Winter bereit. :)

Ein sehr schicker Radsatz, den hatte ich für meinen alten 330i auch für den Wintereinsatz.
    Bei schnellen Kurvenfahrten, mit einer passenden Bodenwellem streift der Reifen vorn ein klein wenig Innen am Radhaus, so war es zumindest bei mir, mit der Michelin Pilot Alpin Bereiung.

Hast du die originale M3 Bereifung drauf?

Hi :)

Die Räder wären jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber um DEN Preis wäre ich schön blöd gewesen, sie nicht zu nehmen :)
    Bereifung ist original M3, 235/40/18 glaub ich. Ist auch der Michelin Pilot Alpin PA3 drauf.

Ich denke mit streifen werde ich kein Problem bekommen, ich hab mein Auto ja für meine Sommerreifen schon bearbeiten müssen... :S:rolleyes:

Ich denke damit kann sich im Winter auf jeden Fall gut sehen lassen. :thumbup: