Neuigkeiten: JB4 Piggyback nun vollständig verbaut. Erstes Zwischenfazit: das Ding rockt!
Videos folgen.
Da bin ich gespannt drauf ! lass uns nicht zu lange warten
Neuigkeiten: JB4 Piggyback nun vollständig verbaut. Erstes Zwischenfazit: das Ding rockt!
Videos folgen.
Da bin ich gespannt drauf ! lass uns nicht zu lange warten
p8REvohMIE0
100-260 mit Map5. geht schon ganz nett vorwärts.
ganz nett?
Was fährst du da an ld??Bzw psi?
laut heutiger datalog-fahrt sind es maximal 15.5psi die er drückt - auf map5.
nett
hast ne Nachricht mit ner Frage
Soooo, bin heute günstig an einen winterradsatz vom M3 gekommen. Zustand ist perfekt, reifen neuwertig.
Und sehen auch noch ganz passabel aus fürn winter
[Blockierte Grafik: Http://www.xin.at/stranger/335i/winter1.jpg]
Na da bist du aber jetzt für den Winter bereit.
Ein sehr schicker Radsatz, den hatte ich für meinen alten 330i auch für den Wintereinsatz.
Bei schnellen Kurvenfahrten, mit einer passenden Bodenwellem streift der Reifen vorn ein klein wenig Innen am Radhaus, so war es zumindest bei mir, mit der Michelin Pilot Alpin Bereiung.
Hast du die originale M3 Bereifung drauf?
Soooo, bin heute günstig an einen winterradsatz vom M3 gekommen. Zustand ist perfekt, reifen neuwertig.
Und sehen auch noch ganz passabel aus fürn winter
[Blockierte Grafik: Http://www.xin.at/stranger/335i/winter1.jpg]
Sehr schicke Felgen. Da ist der Wechsel auf die Winterfelgen nicht mehr so schlimm
Na da bist du aber jetzt für den Winter bereit.
Ein sehr schicker Radsatz, den hatte ich für meinen alten 330i auch für den Wintereinsatz.
Bei schnellen Kurvenfahrten, mit einer passenden Bodenwellem streift der Reifen vorn ein klein wenig Innen am Radhaus, so war es zumindest bei mir, mit der Michelin Pilot Alpin Bereiung.
Hast du die originale M3 Bereifung drauf?
Hi
Die Räder wären jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber um DEN Preis wäre ich schön blöd gewesen, sie nicht zu nehmen
Bereifung ist original M3, 235/40/18 glaub ich. Ist auch der Michelin Pilot Alpin PA3 drauf.
Ich denke mit streifen werde ich kein Problem bekommen, ich hab mein Auto ja für meine Sommerreifen schon bearbeiten müssen...
Ich denke damit kann sich im Winter auf jeden Fall gut sehen lassen.