Stammtisch Hamburg, Sonntag 03.04.2011

  • Hab ich auch erst gesehen als die beiden in ihre Autos gestiegen und ums Eck gefahren sind.
    Einer von BSN hat auch fotografiert und is hinterher, da dachte ich muss ich mal gucken was es da gibt.
    Da gabs dann die beiden Eigentümer auf Ihren Motohauben sitzend zu bestaunen. Das Bild erspare ich euch mal...

  • HI HO,
    war schön :) ...Danke das ich als momentander Außenseiter dabei sein durfte ^^...aber super Bilder


    Mfg é ciao
    Christian

  • am besten ist das bild mit den Flügeltüren mit dem ARA Logo im Hintergrund. Sehr passend der Papagei :D btw kein schönes auto
    Aber die Fotos auf denen ich draf bin kosten extra

  • am besten ist das bild mit den Flügeltüren mit dem ARA Logo im Hintergrund. Sehr passend der Papagei :D btw kein schönes auto
    Aber die Fotos auf denen ich draf bin kosten extra

    Ach danke das du für uns was in die Kasse zahlst fürs nächste Treffen ;)


    Mfg é ciao
    Christian

  • am besten ist das bild mit den Flügeltüren mit dem ARA Logo im Hintergrund. Sehr passend der Papagei :D btw kein schönes auto
    Aber die Fotos auf denen ich draf bin kosten extra


    Nee brauchst nix zahlen, wir schauen uns die auch Kostenlos an. :lol:

  • am besten ist das bild mit den Flügeltüren mit dem ARA Logo im Hintergrund. Sehr passend der Papagei :D btw kein schönes auto


    Is wohl in der Szene der letzte Schrei sein Auto vorm Schuhladen fotografieren zu lassen :thumbdown:
    Der Hintergrund eines Fotos wird ohnehin völlig überschätzt :D

  • Nur wenn du dann mit EIGENEM E90 auftauchst ;) Ist denn wer von euch mit zum Cruisersday gefahren???

    HI HO,
    wird nich so schnell passieren..eher bei der neuen 3er reihe Facelift ?? :D


    Dann toggel ich lieber solange auf dem e46 vom Bruder um.


    Mfg é ciao
    Christian

  • Soooo, mir hat es heute auch wieder gut gefallen...war ja wieder n bisschen was los, schade das nich noch mehr von Euch mit Richtung H-U gefahren sind.


    War allerdings auch nich sooo toll besucht wie ich es eigentlich kenne...naja, whatever...


    Aber mal was anderes...Leute, Leute, Leute, nun hackt doch nich immer auf den E36ern oder wie auch immer rum...das Thema kam gleich auf als ich mich hier angemeldet und den Club vorgestellt habe und is anscheinend auch nich so schnell totzukriegen!


    Euch muss ja nich alles gefallen was ihr seht oder wie auch immer, aber deswegen muss man sich ja nich gleich über die Leute lustig machen denk ich oder das ganze irgendwie groß aufziehen. ?(


    Wenn einem ne Karre nich gefällt dann is doch gut, aber das muss man ja nich auch noch in Foren breittreten die wahrscheinlich auch von gerade denjenigen um die es geht besucht werden!


    Seit dem Moment wo ihr dazu gekommen seit (und wir freuen uns ja über jeden Zuwachs), bzw. wo wir wieder angefangen haben Werbung zu schalten gucken natürlich auch unsere Mitglieder in die diversen Foren und da gab es auch schon einige "interessante" Comments zu lesen.


    Klar, jeder hat seine eigene Meinung und das is auch gut so, aber wie gesagt...es geht bei der ganzen Sache um die Community, um die Gemeinschaft und da is es schlichtweg "egal" wie die Karre aussieht und ob derjenige damit den eigenen, persönlichen Geschmack trifft.


    In so einem Club steht eben das menschliche im Vordergrund um es noch einmal zu betonen und wenn das passt is der Rest Wurst, Hauptsache da steht BMW drauf (versteht sich von selbst, sonst wärs ja auch kein BMW-Club ne :D ).


    Habt also bitte ein bisschen Verständnis für andere Einkommensverhältnisse und andere Geschmäcker was z.B. das Tuning eines BMWs angeht, denn meiner Meinung nach sind diese ganzen "Gemschacksfragen" und "-diskussionen" längst ausgelutscht und haben auch nich wirklich etwas mit dem Thema "Community" zu tun.


    By the way...was die Felgen des E36 angeht...das is durchaus so gewollt, auch wenn das nich jedermanns Sache is (ich hab auch lieber breitere Schlappen auf der Felge, aber das is nich weiter interessant)! Das is ne Geschichte die aus dem asiatischen Raum hier rübergekommen is und die man auch nich allzu oft sieht.
    Dennoch gibt es DIVERSE BMWs die auf den einschlägigen Treffen in Deutschland unter anderem mit eben genau dieser Optik Pokale gewinnen.


    Und wer schonmal Treffen angefahren hat um evtl. einen Pokal zu holen, der sollte wissen das man schon generell gute Arbeit geleistet haben muss um nen Pokal zu gewinnen und das die Karre halt in nem sehr guten Zustand sein muss und das hat DEFINITIV NICHTS mit dem Baujahr zu tun, sonst würden die E90er z.B. ja viel eher Pokale gewinnen als die E46er, E36er, E30er oder wie auch immer. Das is aber wiederum DEFINITIV NICHT der Fall!


    Da hat man n M-Paket dran und dicke Räder drauf und dann fragen einen die Leute höchstens was denn an der Karre bitte "gemacht" sein soll...genau das haben wir bei unseren E60ern, bzw. E61ern und E65ern alles auch schon erlebt. Ja, nur weil der tiefer is und da 22 Zöller drankleben reicht das teilweise noch lange nich...


    Was ich mir also wünschen würde wäre ein bisschen mehr "Verständnis" für diejenigen die halt ein älteres Auto fahren und evtl. auch nich Euren "Geschmack des Tunings" nenn ichs mal treffen.


    Und nu seht zu das ihr alle am 16.04. mit nach Peine kommt!!! ;)

  • Ausserdem ist bei der Bimmer-Society jeder BMW willkommen egal ob neu oder alt, Rostlaube oder schnieke, es ist die sache um die es geht!!


    der eine Tunt halt, der andere nicht, alles geschmackssache und sollte jedem offen stehen