Stammtisch Hamburg, Sonntag 03.04.2011

• HI HO,
    und Abarth wie ich gemerkt habe..auch wenn der ein oder andere etwa so ?( geschaut hat :thumbsup:

• @yeo, Chris,

ich gebe euch in allen Punkten recht, leider hat nicht jeder die Einstellung das Geschmäker verschieden sein können und dürfen.
    Wenn mir etwas nicht gefällt behalte ich es für mich, außer meine Meinung ist gefragt.

Aber wenn man sein Auto tunt und zur schau stellt darf man nicht nur mit postiven Feedbacks rechnen, gerade wenn sowas noch online diskutiert wird.
    Da muss man dann einfach drüber stehen. ;)

Wenn ihr euch hier mal umschaut werdet ihr feststellen das hier schon so einige auseinandergenommen wurden...dabei spielt das alter und der Typ keine Rolle...traurig aber wahr.

• Die Felgen hab ich nur erwähnt, weil es extrem auffiel, kann mich nicht erinnern das bewertet zu haben. Aufm Parkplatz wurde z.B. besprochen, dass es ziemlich heikel ist damit zu fahren und das viel Geld in das Äußere des Wagens fließt, aber das Leder im Inneren vor Rissen nicht mehr als solches zu erkennen ist.
    Wie bereits gesagt, muss wer sein Werk zur Schau stellt auch mit negativen Comments rechnen.

Trennt euch einfach mal davon jede Kritik nur als Geschwafel von oben herab zu sehen und nur den Grund darin zu suchen, dass es eben kein E9x ist und dass das Tuning eine Ecke auffälliger ist.
    Sonst macht ihr nichts anderes, als das was ihr anprangert.

• Is auch gar nich böse gemeint oder so...das geschriebene Wort wird nur oft anders interpretiert als das ausgesprochene! ;)

Die Felgen sind auf jeden Fall HARDCORE, davon mal abgesehen...ich mein das sind 10,5J aufm E36! Ich fahr aufm E46 Cab (was ja schon breiter is als die Limo beispielsweise) 9,5er mit 255er Schlappen auf der HA, bei mir wurden die hinteren Radläufe schon gebördelt und knapp 1cm aufgeweitet und die "Normalbereifung" mit 265ern passt nich! ;)

Das is schon Hardcore, aber wie gesagt immer auch Geschmackssache...und solange nur "bewertet" wird gehts ja auch noch...aber wenn dann Papageien und so mit ins Spiel kommen oder die Fahrzeughalter wo das Foto mal lieber erspart bleibt und so kann man das schon falsch verstehen denke ich! :D

Wo wir dann wieder "bewertend" aufs Interieur zu sprechen kommen, wie gesagt, hier sind auch die Einkommensverhältnisse etc. zu beachten...damit hab ich z.B. überhaupt kein Problem. Der Wagen steht so da wie er eben dasteht, is doch auch vollkommen latte...immerhin is n E36 nich mehr das neueste Modell und selbst bei meinem E46 (der auch schon zum älteren Eisen gehört wenn mans genau nimmt) sind schon genug Risse im Leder, bzw. spröde Stellen...und das trotz Pflege. Und es wird halt immer was gemacht wenns der Geldbeutel erlaubt, das kannst Du mir glauben!

Wie gesagt, is alles nich böse gemeint oder so, also bitte nich falsch verstehen...aber wir kennen die Leute die hinter den Autos stehen halt schon besser und wissen eben besser über deren Hintergründe in welcher Art und Weise auch immer Bescheid, deswegen denke ich man sollte einfach nich zu vorschnell urteilen.

Es gibt genug Leute die ALLE BMW Fahrer verurteilen, vor allem die E36 und E46 Fahrer...ja und??? Wayyyynnnee interessierts? Deswegen fahr ich trotzdem E46 Cabrio und freu mich! :D
    Wenn ich Kohle zum ausm Fenster schmeißen hätte, dann würd in meiner "Sammlung" auch sicher ein E36 stehen...ich mag halt alleine die Karosserieform, aber das mal btw.

Und ob Du nun nen E9x oder nen 2002ti fährst oder was auch immer is wie gesagt vollkommen egal!!!! Und wie das "Tuning" ausfällt is noch mehr egal...mehr egal geht quasi gar nich.

Wie gesagt, es muss BMW drauf stehen und der / die jenige muss in Ordnung sein und das wars! :)

Ob jemand was an seinem Auto macht muss die Person selber wissen, von daher sollten auch serienmäßige Fahrzeuge (wir sind ja kein Tuning-Club) + Fahrzeuge wo sonstwas an Umbauten gemacht wurde gleichermaßen anerkannt werden, egal wie neu oder wie alt sie sind...

Btw...Kritik is ja nich schlecht, solange sie konstruktiv bleibt und evtl. auch an die Leute gerichtet wird die es betrifft...die Leute sind alle in Ordnung, ihr könnt also auch ruhig auf diese zugehen und mit denen schnacken, auch wenns was negatives is! ;)

Wir wollen ja auch immerhin beim gemeinsamen Stammtisch keinen Show-and-Shine-Pokal gewinnen ne! :thumbup:

• @ wasnlos:

Nee, nee...wir treffen uns morgens, fahren dann in der Kolonne los und Nachmittags, bzw. Abends zurück! ;)

EDIT:

@ Chris:

Ööööyy, ich mach mir hier übertriebenst die Arbeit und dann kommst du mir zuvor!!! :D :D :D

• hehe na klar, als Ex-Chef der BSN ist man immer noch mit dem herzen dabei :D
    Erriner dich mal ans sommerfest die bilder sollten viele mal sehen hehe

• Das mit dem Papageienbild is doch das vorm Schuhladen.
    Kommt halt etwas komisch rüber, weil immer alle auf der Suche nach einer guten Fotolocation sind (z.B. alte Industrieanlage, Hangar).
    In Hamburg gibt es wirklich gute Ecken.

10,5J... Ich hatte mit 9 oder 9,5 gerechnet, weil "nur" 225er drauf waren. Aber dann würde sich der Reifen wohl nicht so extrem ziehen.

Also wie du sagtest: immer locker durch die Hose atmen, Geschmäcker sind verschieden und mit Kritik muss man umgehen. ;)