Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17

• Also ich habe bei den E46ern nicht gesagt, kann dies aber noch spontan machen?
    Sonntag 16:00 Uhr? Nicht bisschen spät (mir soll's aber recht sein)?

Ort schlage ich BMW Werk Leipzig Parkplatz vor, am besten mittig, dass man es auch gleich sieht ^^ In Stadt rein fahren und sowas würde ich persönlich lassen, dann verliert man sich und bla....

• Also ich habe bei den E46ern nicht gesagt, kann dies aber noch spontan machen?
    Sonntag 16:00 Uhr? Nicht bisschen spät (mir soll's aber recht sein)?

Ort schlage ich BMW Werk Leipzig Parkplatz vor, am besten mittig, dass man es auch gleich sieht ^^ In Stadt rein fahren und sowas würde ich persönlich lassen, dann verliert man sich und bla....

Ich dachte 15 Uhr und nur Ceberus kommt erst 16 Uhr, weil er ja rumrennt^^

• Ich dachte 15 Uhr und nur Ceberus kommt erst 16 Uhr, weil er ja rumrennt

:) bitte macht es genauso. Ich komm einfach ein paar Minuten später und dann kann die Grillsaison eröffnet werden :thumbup:

• Hi.

Hab hier leider etwas den Überblick verloren wer nun dabei ist und wer nicht...
    Gibts hier keine fortlaufend aktualisierte Liste?

Würde eigtl. gerne kommen, aber mir ists eigtl. ne Woche zu früh, da ich erst zu Ostern wieder mal in die Heimat kommen wollte.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• dasammy

Ich würd sagen wir sammeln uns ab 15Uhr dort.
    Ich hoffe das Wetter hält durch und wir haben wenigstens nicht nass und nicht allzu kalt.
    Ich bring definitiv ne Kiste mit(hatte ja schonmal erwähnt warum) und werd auch bissl Holzkohle an Bord haben.Wir bräuchten noch n Grill,Grillanzünder.
    Würde sagen das jetzt sein Futter selbst mitbringt.
    Wer nix futtern will der muss da halt auch nix zahlen,oder???
    Wie wir das ausfahrttechnisch machen weiß ich noch nich,Tobi meldet sich leider selten und unregelmäßig weil er viel um die ohren hat.
    Mir wärs halt wichtig nen Ausweichort zu haben falls das Wetter doch sch... ist.
    Würds aber auf jedenfall durchziehen wollen mit Treffen.
    Von mir aus auch mit 5 Autos :D

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Ok also Steak und Wurst selbst mitbringen ;) Grill würde ich keins haben, das muss einer von euch aus der Region mitbringen ;)

chefkoch: Nachträglich alles Gute, bring mir nen EisTee oder nen Wasser mit^^

• Würde eigtl. gerne kommen, aber mir ists eigtl. ne Woche zu früh, da ich erst zu Ostern wieder mal in die Heimat kommen wollte.

Dito.
    Dann machen wir halt an dem WE noch eins hehe, für die Exilanten. :D

Grill würde ich keins haben

Da gibts doch diesen Einweggrills überall zu kaufen.
    [Blockierte Grafik: http://www.panschi.de/wp-content/uploads/2008/06/einweggrill-am-osterdeich-bremen.jpg]

Die sind zwar nicht sonderlich toll aber fürn Garten reichts hehe.
    Oder von der Tanke so n 5 Euro Kugelgrill.