ich bin 20 komm vielleicht auch mal rum aus dresden ist ja nicht so weit

Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17
-
-
Bisher scheints ja auf den 17. hinauszulaufen.
Bin übrigens NOCH 29
Da heb ich dann euren Schnitt wieder bissl an! -
Ich glaube hier in unserer Region sind mehr die Jüngeren, ich bin 23, Bada ist 25
-
Also wenn alle kommen die abgestimmt haben bisher wären es ja immerhin 18 Autos.
Wenn das alles so klappt, wäre das denk ich doch ne recht ordentliche Zahl und ergibt ein schickes Bild von E9xern. -
Zitat
Also wenn alle kommen die abgestimmt haben bisher wären es ja immerhin 18 Autos.
Wenn das alles so klappt, wäre das denk ich doch ne recht ordentliche Zahl und ergibt ein schickes Bild von E9xern.
Leider nicht ... da Mehrfachauswahl möglich ist.
Ich mache eine Liste nach dem 27.03. für die Leute die verbindlich dabei sind. -
Wir brauchen meeeeehr Teilnehmer!! Zack Zack!!
Ich denke mal grillen aufm BMW-Parkplatz würde nen bissl doof kommen.
Wir sollten vll. ne Ausfahrt machen und uns dafür ein schönes Plätzchen suchen, was meint ihr?
Habt ihr überhaupt Lust auf ein schönes Stück Fleisch, oder seid ihr auch noch Veganer?Grüße,
Mario
-
Veganer? Was ist denn dass ? Marinier lieber schon mal ein halbes schwein.;). Hier gibt es sicher noch mehr Leute aus der Region. Finden sich sicher noch welche.
-
Veganer? Was ist denn dass ? Marinier lieber schon mal ein halbes schwein.;)
So lob ich mir das... obwohl ich eher an ne Kuh gedacht hätte *g
Joa ... hoffe auch stark dass sich noch ein paar Leute finden
-
Wie alt seiht ihr eigentlich so, ich bin ja noch jung 21Für die 21 Jahre deines Alters, bist Du beim Wort seid ja schon sehr kreativ
Leider kann ich am 17.04. nicht dabei sein. Ich wohne zwar, so ich denn in LPZ bin, nur 1,5km entfernt, muss an diesem Tag aber auf jeden Fall in Berlin sein. Wenn es also an einem anderen Tag klappen würde
-
FLEISCH!!!
Ich muss mal versuchen den Felix (badavalanche1) zu begeistern^^