Bin da guter Hoffnung, dass ich nur von selbst nass werde und nicht durch Fremdeinwirkung.
geht mir ähnlich, ob ich dann direkt nach dem Lauf (ungeduscht) zum Treffen fahren soll :gruebel:
Bin da guter Hoffnung, dass ich nur von selbst nass werde und nicht durch Fremdeinwirkung.
geht mir ähnlich, ob ich dann direkt nach dem Lauf (ungeduscht) zum Treffen fahren soll :gruebel:
Aber wehe du riechst dann
Na zum Glück tut sich hier doch noch was
Ich würd auch sagen, dass am besten jeder sein Zeugs selber mitbringt
Eigentlich tendiere ich auch zu diesen Einweggrills.
Wenn man sich son richtigen Grill in den Kofferraum haut stinkt wahrscheinlich die ganze Karre danach.
Das Problem an den Teilen ist, dass sie nicht sonderlich zuverlässig sind und ein Grill nur für ca. 6 Roster reicht.
Ich organisiere die Tage mal so 5 Stück.
Außerdem bring ich ne Packung Roster und so ca. 10 doppelte Brötchen mit ... natürlich NICHT alles für mich, obwohl man mir Verfressenheit nachsagt
Wir wollen ja auch nicht nur zum Essen vorbeikommen und es muss ja nicht alles perfekt sein. Man muss sich ja steigern können , fürs nächste Treffen. Wenn jeder ein paar Würste mitbringt, sollten die Einweggrills wohl ausreichen. Ausser unsere ausgehungerten Marathonläufer haben riesen Kohldampf. Dann müssten wir doch noch größere Geschütze auffahren.
Muss morgen noch schnell zum TÜV. Wetter soll ja auch recht angenehm werden am WE. Ich freu mich
MfG Dani
Ausser unsere ausgehungerten Marathonläufer haben riesen Kohldampf.
wird sich in Grenzen halten
Ok, soll ich ne Packung Steaks mitbringen?
Das Schwein wär dann wohl für mich ... ihr könnt die Roster haben
dann brauchen wir aber noch die Feuerwehr vor Ort
wenns n schöner tag wird können wir das ja zwei wochen später wiederholen
grillen geht immer hehe
Jop, grillen geht immer ... mein Reden
@Cerberus121:
Feuerwehr?
Krankenwagen vll. wenn ich ausversehen den Spieß mit verschlinge