Hey Goeran, 3:55:11h, das ist ne Top-Zeit wie ich finde

Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17
-
-
Bis Kilometer 35 ging es mir noch richtig gut, aber ab da wurden die Beine schwer und bei Kilometer 38 hab ich dann jeden Meter gezählt.
Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden, denn ich hab mein erstes Sollziel mit dem bewältigen des Marathons voll erfüllt und das zweite Ziel unter 4h sogar mit Abstand geschafft.
Göran
PS: Aktuell denke ich schon über die nächste Teilnahme in Frankfurt nach (irgendwie bekloppt, oder?).
-
Bis Kilometer 35 ging es mir noch richtig gut, aber ab da wurden die Beine schwer und bei Kilometer 38 hab ich dann jeden Meter gezählt.
Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden, denn ich hab mein erstes Sollziel mit dem bewältigen des Marathons voll erfüllt und das zweite Ziel unter 4h sogar mit Abstand geschafft.
Göran
PS: Aktuell denke ich schon über die nächste Teilnahme in Frankfurt nach (irgendwie bekloppt, oder?).
Völlig bekloppt -
Namd,
wenn ich die Bilder so betrachte werde ich echt neidisch. Schaut gut aus fürs erste mal,hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann
-
-
Wann geht den mal wieder was in Leipzig, bei dem Wetter kann man doch mal Spontan den Grill aufspannen
-
Ab dem 26.05. bin ich wieder zurück in Leipzig. Wenn ich bis dahin warten würdet wär ich mit dabei
-
na das sollte drin sein am 14.05 ist ja eh die Harz Tour am 21.05 BMW meets Beach in Freiberg der 26igste wäre optimal...
müssen nur ein gescheites plätzchen finden
-
Wohne in der Nähe Lene Voigt Park, da lässt sich ganz nett chillen und grillen
-
Das hört sich nach nem plan an
auf Google Maps sieht es gut aus...also sind wir schon zu zweit